Der Herr der Ringe - Extended Extended-Fassung ist möglich

Diskutiere Der Herr der Ringe - Extended Extended-Fassung ist möglich im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Während der 2. Hobbit noch auf seine Extended-Premiere wartet und der 3. Hobbit überhaupt noch auf seine Kinopremiere, philosophiert Regisseur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Während der 2. Hobbit noch auf seine Extended-Premiere wartet und der 3. Hobbit überhaupt noch auf seine Kinopremiere, philosophiert Regisseur Peter Jackson schon wieder über die ursprüngliche Herr der Ringe-Trilogie.

Denn da gibt es tatsächlich noch ein paar Szenen, die noch nicht in einer der Filmversionen und scheinbar auch nicht im sonstigen Bonusmaterial der verschiedenen Editionen zu sehen waren. Und Jackson könnte es sich durchaus noch vorstellen, diese in die alten Filme noch mit reinzuknörren, wenn es denn gewünscht wird und er sich ins Warner-Verliess mit den Originalaufnahmen traut. So sprach der Meister zumindest auf der Comic Con in San Diego dieses Wochenende.

Peter Jackson: "There are a few scenes that haven’t been seen from Lord Of The Rings, but not many. We might try to put them back in [..] It’s a big logistical thing which haven’t wrapped our heads around. But if there’s enough interest ..."

Quelle
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir solls recht sein, ich würd mich freuen wenn es noch mehr zu sehen gibt.
Ich liebe diese Trilogie und für mich wer es definitiv ein Kauf wert !
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Vielleicht schafft es dann ja endlich Tom Bombadil in die neue Fassung.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hahaha kann ich wieder eine neue Trilogie box auf bluray kaufen :D
 
Thema:

Der Herr der Ringe - Extended Extended-Fassung ist möglich

Der Herr der Ringe - Extended Extended-Fassung ist möglich - Ähnliche Themen

  • "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf

    "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf: Na da bin ich mal neugierig, ob da jemand zuschlägt...
  • Die XOne Germany sucht neue Rekruten :(y):

    Die XOne Germany sucht neue Rekruten :(y):: Beitritt ist offen. Wer allerdings negativ auffällt, sich nicht vernünftig verständigen kann oder einfach " Kind/ Kindisch" ist der fliegt sofort...
  • Crew sucht erfahrene Aktive Spieler oder Mitspieler

    Crew sucht erfahrene Aktive Spieler oder Mitspieler: Solltet ihr Interesse haben, Addet mich einfach "Herr Intus" und steigt in die Crew "Xone Germany" bei. Ich Versuche auch möglichst bei hoher...
  • Herr der Ringe: Mordors Schatten

    Herr der Ringe: Mordors Schatten: Hallo wie oben beschrieben möchte ich hier Mordors schatten verkaufen. 30 Euro inkl Versand (postbrief) oder 35 als Paket Paypal bevorzugt Tausch...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

    Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video: Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben