Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst

Diskutiere Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die "älteren" Spieler unter uns kennen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit noch als Brettvariante von klassischen Familienabenden oder Treffen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Die "älteren" Spieler unter uns kennen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit noch als Brettvariante von klassischen Familienabenden oder Treffen bei Freunden. Doch ab Herbst könnt ihr diese Klassiker auch erstmals auf eurer Xbox One spielen. Hasbro und Ubisoft bringen gemeinsam in diesem Herbst den Hasbro Game Channel auf die Konsolen. Die Spiele könnt ihr dann entweder einzeln laden oder aber als Paket. Alles kommt in modernem Design und mit umfangreichen Statistiken, Herausforderungen und natürlich Erfolgen. Mit der Zeit sollen dann wahrscheinlich noch weitere Klassiker die Sammlung ergänzen.

„Wir haben eng mit Ubisoft an der Entwicklung des Hasbro Game Channels zusammengearbeitet, der Familien und Freunde für ein mitreißendes Social-Gaming-Erlebnis mit ihren Lieblingsmarken zusammenbringen wird“, sagt Mark Blecher, Senior Vice President for Digital Gaming and Corporate Development bei Hasbro. „Die neuen Konsolentitel werden es Spielern ermöglichen, sich mit anderen zu verbinden und mit ihnen zu spielen und das nicht nur in ihren Wohnzimmern, sondern auf der ganzen Welt.“

„Mit dem Hasbro Game Channel wollen wir all die Spannung und den Spaß von Hasbros berühmtesten Spielen einfangen und neue Wege einführen, sie zu spielen. Das neue Konsolenerlebnis wird ein brandneues Ökosystem bieten mit einer Vielzahl von Missionen, Achievements und Belohnungen“, fügte Thomas Painçon hinzu, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft.






MONOPOLY Plus: MONOPOLY Plus bringt die beliebteste Familienspielmarke der Welt auf ein neues Level, sowohl mit dem originalen 2D-MONOPOLY-Brett, als auch mit einer bunten und lebhaft animierten 3D-Version, die sich entwickelt, während man im Spiel voranschreitet. MONOPOLY Plus ermöglicht das Auswählen der Lieblings-„Hausregeln“, um das Gameplay den eigenen Wünschen anzupassen. Bis zu sechs Spieler werden MONOPOLY Plus online oder offline zusammen spielen können.

RISIKO: Strategie-Fans werden mit RISIKO in moderne Kriegsführung eintauchen. Die Authentizität wird mit den 2010er-Regeln als Standard gewahrt, während RISIKO auch eine neue Strategieerfahrung in einem vertrauten Karten-Layout bietet, optimiert mit modernen Armeen, taktischen 3D-Schlachtfeldern, einstellbaren Siegesvoraussetzungen und Regelvariationen. Dank Online-Ligaspiel können sich die Spieler mit Leuten auf der ganzen Welt messen.

TRIVIAL PURSUIT Live!: Trivia-Fans können ihr Wissen in dieser neuen Variante des weltbekanntesten Trivia-Spiels unter Beweis stellen. TRIVIAL PURSUIT Live! verwandelt die klassische Erfahrung in eine Fernseh-Show mit angepassten Frageformaten, anpassbarer Spiellänge und einer Vielzahl an Spielrunden und Regeln, um die Spieler bei Laune zu halten.


Hasbro Game Channel und alle drei vorgestellten Titel werden weltweit im Herbst 2014 als Download für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.




Quelle
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
TRIVIAL PURSUIT Live! Geiloooo :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Risiko und Monopoly,echt geil :):(y):
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Endlich anständige Spiele! ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
geile Sache
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Cool

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
juhu
meine tante is hasbro österreich chefin..

die soll gleich a paar Codes abstauben :)

ich hab eh schon so viele nerf waffen !!! so viel fetzen kann ich ned..
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
haha
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Super freu mich schon drauf :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lass Monopoly spielen:)!
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Risiko Ja mal Richtig geil
 
A

afrolicious

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
das wird lustig :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hmmmm
1080p?
Hahahaha

Monopoly best game ever.
Die anderen muss ich mal auch anschauen.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Super Sache :)

Wird gekauft :D
 
B

BONZE BLN44

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Hallöschen es gibt ja jetzt die Hasbro game channel app. Weiss jemand wann man dazu die Spiele kaufen kann? Und wie ungefähr die Preise sind? Habe bei Google leider nix gefunden!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Monopoly sollte eigentlich schon verfügbar sein. Werde mal nachschauen wenn ich nach Hause komme.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Funktioniert nicht.

Gamechannel runterladen geht, aber wenn ich bei Monopoly auf kaufen drücke, steht im Store statt des Preises "nur Paket".
 
Thema:

Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst

Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Suche Hasbro Family Pack

    Suche Hasbro Family Pack: Hat hier jemand zufällig das Game daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr?
  • Hasbro Game Channel Spieler gesucht !

    Hasbro Game Channel Spieler gesucht !: Hallo zusammen ! Ich bin der Tom aus Frankfurt am Main und suche Leute, die auch gerne mal die Spiele aus dem Hasbro Game Channel (Trivial Pursuit...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Suche Hasbro Family Pack

      Suche Hasbro Family Pack: Hat hier jemand zufällig das Game daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr?
    • Hasbro Game Channel Spieler gesucht !

      Hasbro Game Channel Spieler gesucht !: Hallo zusammen ! Ich bin der Tom aus Frankfurt am Main und suche Leute, die auch gerne mal die Spiele aus dem Hasbro Game Channel (Trivial Pursuit...

    Sucheingaben

    hasbro game channel forum

    ,

    spiele auf xbox one ab herbst 2014

    ,

    xbox one hasbro game channel nur paket

    ,
    trivial pursuit trotz release nicht im xbox store
    , Hasbro game channel runterladen, hasbro risiko missionskarten ausdrucken
    Oben