Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

Diskutiere Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über den Zustand und Dinge verheimlicht gegenüber Spielern und Investoren. Find ich gut, dass auch mal ein Entwickler direkt die fragwürdigen Praktiken angreift, die die Kollegen in der Branche so betreiben.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich mag Schlangenöl.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Recht hatter. Was hätten die EA oder Activision gekreuzigt aber bei CDPR sinds gnädig.
Versteht mich nicht falsch, auf meiner XSX lief es großteils noch gut aber was sie mit den
Basekonsolen gemacht haben ist unter aller Sau.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Recht hatter. Was hätten die EA oder Activision gekreuzigt aber bei CDPR sinds gnädig.
Versteht mich nicht falsch, auf meiner XSX lief es großteils noch gut aber was sie mit den
Basekonsolen gemacht haben ist unter aller Sau.
Naa die wurden schon ordentlich durch den Kakao gezogen.
Ich war da ja knallhart. Nach 30 min direkt wieder umgetauscht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Old gen kannste cyberpunk vergessen.
Am pc war ich mega zufrieden weil ich das erste mal gesehen habe das Raytracing geil ist.

no mans sky war definitiv nur geblubbere
Bei cyber war es mehr nen technischer zustand.
Die hätten sagen müssen next gen only und das game verschieben.

ich habe aber bis auf die witzigen bugs keine probleme gehabt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Recht hat der Mann. Aber, dass unbequeme Wahrheiten bei anderen Entwicklern und auch in der Öffentlichkeit nicht gerne gehört werden, ist ja nichts Neues. Mit CD Project wurde in der Tat sehr gnädig umgegangen. Was hätten andere Entwickler für einen Shitstorm abbekommen bei dem Release-Zustand von Cyberpunk auf Vanilla PS4 und XB1. Hoffentlich lernt die Gamingindustrie irgendwann mal endlich aus solchen Debakeln...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ea sagte zu Battlefield 6 das sie die next gen voll ausschöpfen werden.
Na da bin ich mal gespant ob sie auch wort halten.

Es muss VRS dabei sein inklusive Maschine learning also das dlss mäßige teil das es seit kurzem für die entwickler gibt.

die pr aktion geht ja bald los ;)
 
Thema:

Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer" - Ähnliche Themen

  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Ban ohne Grund

    Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben