Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hat jemand von euch ein Headset + Soundkarte was er an der Xbox und einer PS4 nutzt? Hab mir das MMX 300 geholt und bin auch ganz zufrieden aber...
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hat jemand von euch ein Headset + Soundkarte was er an der Xbox und einer PS4 nutzt?
Hab mir das MMX 300 geholt und bin auch ganz zufrieden aber irgendwie denke ich, dass noch mehr rauszuholen ist. Die Soundkarte müsste an beiden Konsolen funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Lg
Beuti
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibt es nicht. Immer nur für Xbox + Pc oder PS4 + Pc.
 
B

Bimmerz

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hat schon jemand das Steelseries ARCTIS 9X? Eventuell sogar ein Vergleich zum lucidsound ls35x?
Habe momentan daa ls35x und ist auch gutes Headset aber so kleine Sachen nerven mich da schon für die Preisklasse. Zb das am Bügel ein plastikteil ohne jeglichen Grund gebrochen ist und das man ein leichtes rauschen hat wenn alles leise ist(update ist drauf)
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Hey Leute, ich suche ein 7.1 Headset für die one für (darf auch gerne gebraucht sein) unter 100€.
ich denke mal nicht das dass am Controller möglich ist oder ? Daher die Frage welches tauglich dafür wäre.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe und Lg
 
D

dark-fate

Guest
Am Controller wahrscheinlich gar keins. Du brauchst dann schon so eins mit so einer Basisstation.
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Am Controller wahrscheinlich gar keins. Du brauchst dann schon so eins mit so einer Basisstation.
ok hättest du welche wo du empfehlen kannst ? Ich blicke bei der Auswahl langsam nicht mehr durch.
Das tritton warhead scheint ja nicht kompatibel zu sein.
 
D

dark-fate

Guest
Ich vage eher zu bezweifeln, dass du für 100 € überhaupt ein brauchbares 7.1 bekommst. Bei dem Budget würde ich wohl eher ein "gutes" Stereo kaufen. Leg am besten noch 50 € drauf und hol dir das LucidSound LS35X. Da bekommst du dann für den Preis ein richtig gutes Gerät.
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Ich vage eher zu bezweifeln, dass du für 100 € überhaupt ein brauchbares 7.1 bekommst. Bei dem Budget würde ich wohl eher ein "gutes" Stereo kaufen. Leg am besten noch 50 € drauf und hol dir das LucidSound LS35X. Da bekommst du dann für den Preis ein richtig gutes Gerät.
Ok das lucidsound wäre dann ein 7.1 ?
wie gesagt bis 100€ darf auch gebraucht sein. Wenn es 150€ kostet und was taugt sag ich natürlich auch nicht nein.
 
D

dark-fate

Guest
Nein, das wäre dann kein 7.1. Es wird auch eher davon abgeraten 7.1 Headsets zu kaufen. Man sollte sich lieber ein gutes Stereo holen.
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Nein, das wäre dann kein 7.1. Es wird auch eher davon abgeraten 7.1 Headsets zu kaufen. Man sollte sich lieber ein gutes Stereo holen.
hab mich mal ein bisschen belesen über das Headset. Also ist wohl echt top 👌🏼
ich denke das ich mir das dann demnächst hole.
ich danke dir vielmals für die technische Beratung 👍🏻
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Würde lieber 20 Euro oder was das kostet für die Dolby Atmos App bezahlen als ein "7.1" Headset zu holen. Denn selbst wenn 7.1 drauf steht hat ein Headset immer nur zwei Lautsprecher
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Würde lieber 20 Euro oder was das kostet für die Dolby Atmos App bezahlen als ein "7.1" Headset zu holen. Denn selbst wenn 7.1 drauf steht hat ein Headset immer nur zwei Lautsprecher
Welche Vorteile hast du dann über die App ? Bin jetzt am rätseln zwischen dem lucidsound ls35x und dem turtlebeach stealth 700. Problem ist, lucidsound kenn ich nicht und turtlebeach hab ich keine gute Erfahrung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das der Surround Sound virtuell geregelt wird und das ziemlich gut umgesetzt wird selbst wenn du ein 50 Euro Headset benutzt.
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Achso das hört sich gut an. Dennoch gibt es kein 50€ Headset das Wireless und over ear ist oder kennst du eins ? Da bleiben eigentlich nur die beiden zur Auswahl.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Achso das hört sich gut an. Dennoch gibt es kein 50€ Headset das Wireless und over ear ist oder kennst du eins ? Da bleiben eigentlich nur die beiden zur Auswahl.
Gibt auch noch das Turtle Beach Stealth 600. Kostet unter 100 Euro. Hat aber paar Funktionen weniger als das Stealth 700.

Glaube Noise Cancelling, der Chat Boost und die App fehlen beim Stealth 600.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei Wireless bin ich raus, wollte nur meinen Senf bzgl. 7.1 dazu geben.

Die eierlegende Wollmilchsau wirst aber unter 100 Euro nicht finden.
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Will ja auch keine wollmilchsau. Ich lege wert auf Wireless und over ear wenn es kein echtes 7.1 is, halb so wild dennoch besser wie Stereo.
bei turtlebeach bin ich halt skeptisch. Wie erwähnt hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Daher muss dann doch wohl das lucidsound her auch wenn ich es nicht kenne hat es sehr gute Rezensionen
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Arctis 9x, schöner sound, keine Verbindungsprobleme, top Verarbeitung, vor allem übertrieben guter Tragekomfort.
Hatte das Stelth 700 davor, dagegen ist es Schrott. Und der Akku hält gefühlt ewig.Kannst auch problemlos beim laden zocken da kommen keine Störgeräusche
 
X

xXStahlOXx

Dabei seit
16.09.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xXStahloXx
Arctis 9x, schöner sound, keine Verbindungsprobleme, top Verarbeitung, vor allem übertrieben guter Tragekomfort.
Hatte das Stelth 700 davor, dagegen ist es Schrott. Und der Akku hält gefühlt ewig.Kannst auch problemlos beim laden zocken da kommen keine Störgeräusche
danke für dein Feedback allerdings übersteigt das ein wenig mein Budget.
Ich denke ich hab mich entschieden und werde mir das ls35x zulegen.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben