Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir zu Weihnachten das Rig 800lx für 140€ geholt. Wollte unbedingt ein kabelloses haben. Leider bin ich etwas unzufrieden mit dem...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich habe mir zu Weihnachten das Rig 800lx für 140€ geholt. Wollte unbedingt ein kabelloses haben.

Leider bin ich etwas unzufrieden mit dem Headset. Vor allem bei Battle Royal spielen wie Blackout ist das Headset doch überfordert. Man kann einzelne Geräusche nur schlecht rausfiltern. Ich hatte vorher ein kabelgebundenes uraltes TB Px22 und da war das etwas besser. Auch übersteuern ist ein nerviges Thema. Werde es wohl wieder verscherbeln und das Stealth 700 probieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir jetzt das Mixamp Pro TR bestellt. Wehe mein HyperX Cloud funktioniert daran nicht! Ihr habt gesagt, da kann man jedes Headset dran anschliessen! :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gibt es ein Wireless Headset wo man seine eigene Stimme hört? Mich verwirrt beim Rig800 das ich mich einfach nicht selber höre. Verplapper mich da immer xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich meine damals beim Turtle Beach Stealth 600 hatte ich Monitoring...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Tag miteinander [emoji112]

Da Ende April das neue Astro A40 TR Gen4 erscheint, wollt ich mal fragen, was ihr von den Headsets von Astro haltet.

Sind die das Geld wert oder ehr Elektroschrott?

Die Bewertungen sind durchwachsen und meist ist der defekt Kabelbruch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind das Geld wert aber elektrischrott

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs mir vorbestellt bei Amazonien. Kann dir in einer Woche sagen obs lohnt oder ned.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
P/L stimmt nicht.
Sind einfach überteuert.
Funktionieren tuen sie aber.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das nächste Headset dass sich direkt mit der Xbox verbindet, aber nicht direkt Updaten lässt.
Eine App zu programmieren kann doch nicht so schwer sein für den Hersteller. [emoji848]
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich bin immer noch mit meinem Tutle Beach voll zufrieden, klar vom Sound gibts besseres aber es passt so perfekt an meinem Kopf wie kein anderes und ich habe schon etliche getestet. Ich warte mal bis zur Anaconda, MS könnte ja auch mal nen Premium Headset wie das Elite Pad raushauen
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Nutzt hier irgendwer das Beyerdynamic MMX 300 oder das Sennheisser Game One?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nutzt hier irgendwer das Beyerdynamic MMX 300 oder das Sennheisser Game One?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Habe nur das Sennheiser GSP600

Vom Klang her fantastisch, nur das Mikrofon ist enorm sensibel.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab heute das Astro A40 zusammen mit dem Mixamp pro TR Gen4 auf den Tisch bekommen. Absoluter Hammer das Teil. Einzig der Kabelsalat ist nicht ganz so meins.
 
Dennis2402

Dennis2402

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Kannst ja mal bescheid geben... Wie das Headset so ist... Gibt es hier auch leute die das RAZER Thresher Ultimate Xbox One gekauft haben?`Wie ist das Headset so? Kann mich nicht entscheiden... zwischen dem Astro und dem RAZER Thresher Ultimate Xbox One.... Wie ist es auch für Brillenträger mir ist der Tragekomfort wichtig und der Sound ganz klar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab heute das Astro A40 zusammen mit dem Mixamp pro TR Gen4 auf den Tisch bekommen. Absoluter Hammer das Teil. Einzig der Kabelsalat ist nicht ganz so meins.
Hab ich auch seit 29.04. Hatte es ja vorbestellt. Lediglich die Software will nicht so wirklich. Ist aber nen bekanntes Problem. Mal gucken wann das Update kommt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich auch seit 29.04. Hatte es ja vorbestellt. Lediglich die Software will nicht so wirklich. Ist aber nen bekanntes Problem. Mal gucken wann das Update kommt.
Welche Probleme mit der Software hast du? Mir ist bisher nichts aufgefallen. Nach dem Firmware Update läuft das Ding.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung ich krieg das Mixamp nicht mit dem Command Center verbunden. Steht immer verbinden Sie das Mixamp und stellen es auf PC-Modus. Hab ich aber er erkennt es nicht. Schließ ich das alte Mixamp an, wird es sofort erkannt.

Korrektur: Unter MAC erkennt er das Mixamp nicht. Die Mac-Software ist wohl noch nicht aktualisiert. Grad meine Windows 10 VM hochgefahren, dort das Command Center installiert und das ging sofort. Firmware-Update und danach konnt ich alles einstellen.

Jut wär dit och jeklärt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben