Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; In dem Raum wo jetzt die soundbar und der Subwoofer hin kommen ist nur ne xbox one s mit Fernbedienung ohne Controller. Wird ausschließlich als...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah sehr gut, damit machst du deinen Rückschritt von der 5.1 Anlage zur Soundbar wieder wett. ;) :D
In dem Raum wo jetzt die soundbar und der Subwoofer hin kommen ist nur ne xbox one s mit Fernbedienung ohne Controller.

Wird ausschließlich als Mediaplayer benutzt.
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Mal eine Frage von einem blutigen xbox Neuling und bisherigen PS Zocker. Gibt es für die xbox one x etwas ähnliches wie die Sony Headsets mit dem USB Dongle? Finde das extrem praktisch und angenehm, Kabel überall und vor allem am Controller kann ich nämlich gar nicht ab.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Es gibt Wireless Headset für die One wo man keine Dongle braucht.

Sind dann halt nur für die One.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das LSX35 ist komplett kabellos da gibts nicht mal ein dongle.
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Dankeschön, mal abchecken.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der USB Dongle ist ja jetzt nicht das Problem. [emoji16]
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Nein, Hauptsache ordentliches Headset ohne Kabelsalat. Wenn's zudem noch einigermaßen günstige gäbe wäre das dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Bin für Empfehlungen offen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Turtle Beach stealth 600x kostet rund 99€ verarbeitung ist für den preis okay Sound und Mirkro sind sehr gut.
Natürlich ist ein 250-300€ headset dann besser .... falls da einer was anmerken möchte
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ja das habe ich auch und bin damit zufrieden. Wenn das Headset noch Bluetooth haben sollte dann das 700er.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Das hört sich vernünftig an, danke.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Was haltet ihr vom turtle Beach 600x oder halt 700x ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also ich bin damit zufrieden. Ja es ist aus Plastik aber mich stört das nicht. Und klang find ich auch gut. Könnt nur nen bisschen lauter sein aber vielleicht liegt das auch an mein alter [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Also ich bin damit zufrieden. Ja es ist aus Plastik aber mich stört das nicht. Und klang find ich auch gut. Könnt nur nen bisschen lauter sein aber vielleicht liegt das auch an mein alter [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja also habe mein altes turtle Beach X12 bereits gefühlt 8 Jahre und läuft immernoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich habe das auch was die Lautstärke angeht so ist das vermutlich Empfindungssache ich kann mein 600x nicht mal ganz laut machen weil es mir zu laut ist.
Das 700x ist etwas besser verarbeitet ist halt auch 50€ teurer in der UVP.
Wenn man das Bluetooth nicht braucht usw reicht aber wohl das 600x sonst halt Amazon bestellen testen usw.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ich habe das auch was die Lautstärke angeht so ist das vermutlich Empfindungssache ich kann mein 600x nicht mal ganz laut machen weil es mir zu laut ist.
Das 700x ist etwas besser verarbeitet ist halt auch 50€ teurer in der UVP.
Wenn man das Bluetooth nicht braucht usw reicht aber wohl das 600x sonst halt Amazon bestellen testen usw.
Ja ich schaue mal ob demnächst ein Angebot kommt und dann entscheide ich ob 600 oder 700
 
T

todeskraut

Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Nochmal eine Frage zu kabellosen Headsets. Gibt es welche, die sowohl an PS4 als auch an xbox one funktionieren? Habe selbst z.B. ein Sony, Platinum oder Gold, weiss nicht mehr genau. Ich vermute mal, dass das an der xbox nicht geht, oder doch?

Vermutlich werde ich mir das Afterglow AG9 holen, was es grade bei Gamestop als 9,99er gibt. Ist wohl nicht grade das beste, aber ich will erstmal nicht so viel Geld ausgeben und habe noch Spiele zum eintauschen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sagt mal, das alte 360-Bluetooth-Chat-Headset, welches man sich so ranklippte, fubktioniert an der One S/X nicht, oder?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir die Turtle Beach Battle Buds mal bestellt. Ein In Ear Headset mit abnehmbaren Mic. Hab mir auf Youtube Reviews angeguckt. Sind wohl sehr Basslastig aber fürs zocken nicht schlecht. Und das Mic...alter die kosten 30€ aber das Mic ist sowas von krass :-O

Sollten heute ankommen, ich werde berichten, sowie ich sie hab.

Grund ist, ich hasse Over-Ear Headphones. Die drücken bei mir irgendwann am Kopf. In Ear ist für mich einfach bequemer. Hab immer die Apple Ear Buds benutzt (am Wolverine Ultimate geht sogar das Mic, weil die wohl die selbe Mic/Ground-Belegung haben, wie die Apple Dinger. Ist beim normalen Xbox Controller ja nicht so, da ist ja Mic/Ground getauscht, deswegen geht am normalen Xbox Conti das Mic nicht). Aber viele sagen ich bin viel zu leise in der Party und sind wir ehrlich, wirklich knallen tut der Sound da auch nicht. Darum freu ich mich auf die Battle Buds.

Ich bin gespanferkelt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mir die Turtle Beach Battle Buds mal bestellt. Ein In Ear Headset mit abnehmbaren Mic. Hab mir auf Youtube Reviews angeguckt. Sind wohl sehr Basslastig aber fürs zocken nicht schlecht. Und das Mic...alter die kosten 30€ aber das Mic ist sowas von krass :-O

Sollten heute ankommen, ich werde berichten, sowie ich sie hab.

Grund ist, ich hasse Over-Ear Headphones. Die drücken bei mir irgendwann am Kopf. In Ear ist für mich einfach bequemer. Hab immer die Apple Ear Buds benutzt (am Wolverine Ultimate geht sogar das Mic, weil die wohl die selbe Mic/Ground-Belegung haben, wie die Apple Dinger. Ist beim normalen Xbox Controller ja nicht so, da ist ja Mic/Ground getauscht, deswegen geht am normalen Xbox Conti das Mic nicht). Aber viele sagen ich bin viel zu leise in der Party und sind wir ehrlich, wirklich knallen tut der Sound da auch nicht. Darum freu ich mich auf die Battle Buds.

Ich bin gespanferkelt :D
Ist denn das Mikro so gut wie an meinem Sennheiser Game One? ;) Ich glaub du warst das, der mal iwann in meinen Stream reingeschaut hat und dann meinte, wie krass die Mikroqualität ist, oder? ^^
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben