Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Interessiere mich für die RIG800LX, mit den Turtle Beach Stealth 700 bin ich nicht so happy was den Tragekomfort angeht
D

Dino

Guest
Interessiere mich für die RIG800LX, mit den Turtle Beach Stealth 700 bin ich nicht so happy was den Tragekomfort angeht
 
D

Dino

Guest
Hab mir vorhin das Rig gekauft und ganz kurz im Auto anprobiert und muß sagen es ist das bequemste Headset das ich je auf dem Kopf hatte.
Werde heute Abend nach dem Zocken nach ein paar stunden testen weiter berichten.
Von der Verarbeitung her kann kein Turtle Beach der Welt mithalten.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jemand ein Tipp für ein externes Mikrofon dass ich am Mixamp betreiben kann?
Aber nicht so ein ansteck Teil. Eher was größeres dass ich mit einem Schwenkhalter (oder wie die heißen) mir vor den Mund ausrichten kann und bei bedarf auch zu Seite weg.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin!
Kann mir jemand ein Headset empfehlen das Sound technisch meinen Turtle Beach Ear Force XO schlägt?
Ansich ist dieses Headset auch ziemlich gut vom Sound, aber dennoch überlege ich eine Neuanschaffung.
Denke bis 120€ lässt sich da was finden?

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Bräuchte auch einen Tipp, sollte Drahtlos sein. Hab das TB Elite 800X, aber das Grundrauschen geht mir auf den Keks, sonst finde ich es gut. Geräuschunterdrückung wäre super sowie verschiede Soundmodis. Dolby Atmos wäre schön.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung obs noch so ist, aber Amazon hatte das Turtle Beach Stealth 600 für 59,99€ statt 99,99€ im Angebot. Das ist komplett kabellos. Ohne Station oder Chatkabel.

Müsst ihr mal amazonen :D

Ich habs bestellt, kann aber noch keine Aussage treffen, da es noch nicht geliefert ist (wahrsch nächste Woche).
 
D

Dino

Guest
Hab es hier zwar schon rauf und runter gelobt, aber wenn euch beiden ca. 160€ nicht zu viel sind dann holt euch das RIG800LX.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Das RIG800 hab ich mir auch geholt als ich vor Weihnacjhten in den USA war top Headset und das ganze noch mit dolby atmos :(y):;)

hier kostet es 179€ in Holland bei MM 169€ oder ihr habt jemand der grad übern großen Teich fliegt da bezahlt ihr 135€
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Habs beim Expert für 159€ bekommen
Hab keinen gefunden wo ich das HS nicht bekommen hätte. Der Support sagt erst wieder ab Mai diesen Jahres in Deutschland verfügbar. Ich fahr mal an einem der kommenden Wochenende nach Maastricht und hab mir dort einen in den örtlichen Media Markt schicken und bereit legen lassen. Sollte noch jemand daran Interesse haben, ich kann gerne noch welche mitbringen, denn nach Hause schicken nach Deutschland kann man sich irgendwie die Dinger nicht.
 
D

Dino

Guest
Ging mir so ähnlich...:(giggle):
Halt uns auf dem Laufenden, ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen ;)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76


Verfügbar...mal schauen
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab es hier zwar schon rauf und runter gelobt, aber wenn euch beiden ca. 160€ nicht zu viel sind dann holt euch das RIG800LX.
Ist denn das Headset komplett Kabellos? Also auch ohne Chatkabel am Controller?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Reserviert, abgeholt und ausprobiert. Siehe Video, darin enthalten eine Problemstellung, Bitstream wird beim Einstecken des USB Empfängers deaktiviert....lästig. Lösungsvorschläge ausser ein/ausstecken oder einem schaltbaren Zwischenkabel?
https://youtu.be/3fWaSUXLA3o
 
D

Dino

Guest
Video hat mir gefallen :(y):

Bei meinem kommt mir der Gummibügel nicht straff genug vor wie ist es bei dir ? (ich weiß, nimmt jeder anders wahr)
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben