Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das wird nichts werden. Komplett kabellos gibt es derzeit nur die teile von turtle beach. Liegt an einem exklusiv deal zwischen ms und tb.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Komplett ohne Kabel und so bis 70€, brauche echt nur was günstiges.

Das wird nichts werden. Komplett kabellos gibt es derzeit nur die teile von turtle beach. Liegt an einem exklusiv deal zwischen ms und tb.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wenn du bereits einen der 2015er Controller hast und dir ein Kabel zwischen Headset und Controller nichts ausmacht, dann schau dir die Kingston HyperX Cloud-Modelle an. Kosten zwischen 60€ und 80€. Aber komplett kabellos für diesen Preis bekommst höchstens was bei eBay.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kollege hat bei EBay für 30€ dass Turtle Beach 500x geschossen.
Vielleicht mal nach einem gebrauchten schauen.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ok danke erstmal. Dann sagt mir mal ein gutes kabelgebundenes mit Adapter bis 50€.ps habe noch ersten Controller 🎮
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Ich klink mich hier auch mal ein.

Ich suche ein Headset, bin mir jedoch nicht ganz sicher was ich will.

Erstmal stellt sich mit die Frage, ob sich bei einem Headset 5.1/7.1 lohnt.
Ist das TB 500x z.B. Sein Geld wert?

Ich brauche es hauptsächlich für SHOOTER.

Mein Budget liegt bei 150€ bis maximal 200€

Sorry für den merkwürdig aufgebauten Post :D
 
R

Realracer00

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich brauche ein Gaming Headset für Xbox one und Pc es sollte ein gutes mic haben da es ja auch für den pc sein soll möchte nähmlich youtube Videos aufnehmen. Man sollte auch gut Schritte hören können Spiele nähmlich Cod also guten Sound usw. Derzeit tendiere ich zum turtle Beach earforce Tango in der bo2 Edition oder zum Astro a50 wobei das Tango viel billiger ist.Das Tango muss man aber mit Adapter und usw anschließen habe gehört das deswegen Qualität verloren geht und das dann nur noch 3.1 hat das Astro hat 7.1 was auch immer das heißt..... Ich hoffe ihr könnt mir helfen könnt mir auch andere Headsets vorschlagen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich klink mich hier auch mal ein.

Ich suche ein Headset, bin mir jedoch nicht ganz sicher was ich will.

Erstmal stellt sich mit die Frage, ob sich bei einem Headset 5.1/7.1 lohnt.
Ist das TB 500x z.B. Sein Geld wert?

Ich brauche es hauptsächlich für SHOOTER.

Mein Budget liegt bei 150€ bis maximal 200€

Sorry für den merkwürdig aufgebauten Post :D
Astro Mixamp TR und ein Headset aus dem PC Bereich. Später wenn du mal Geld wieder flüssig hast ein gutes Headset an das Mixamp hängen.
Hallo,
Ich brauche ein Gaming Headset für Xbox one und Pc es sollte ein gutes mic haben da es ja auch für den pc sein soll möchte nähmlich youtube Videos aufnehmen. Man sollte auch gut Schritte hören können Spiele nähmlich Cod also guten Sound usw. Derzeit tendiere ich zum turtle Beach earforce Tango in der bo2 Edition oder zum Astro a50 wobei das Tango viel billiger ist.Das Tango muss man aber mit Adapter und usw anschließen habe gehört das deswegen Qualität verloren geht und das dann nur noch 3.1 hat das Astro hat 7.1 was auch immer das heißt..... Ich hoffe ihr könnt mir helfen könnt mir auch andere Headsets vorschlagen
Astro A40 TR im bundle mit Mixamp TR
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Guck dir die HyperXCloud Headsets an von Kingston. Gibt es eins mit 7.1 und ein Stereo. Ich habs Stereo bin mega zufrieden.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Astro Mixamp TR und ein Headset aus dem PC Bereich. Später wenn du mal Geld wieder flüssig hast ein gutes Headset an das Mixamp hängen.

Astro A40 TR im bundle mit Mixamp TR

Yup hätte das gleiche vorgeschlagen.
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Habe mir das Logitech G430 zulegt und bin sehr zufrieden! Klarer Sound und guter Bass, Mikrofon wird auch als sehr klar empfunden. Sogar mit "virtuellem 7.1".
Einziger "Nachteil": Man hat 2x 3,5mm Klinke! Man brauch also einen Y-Adapter (2x weiblich auf 1x 4polig männlich)
Aber sonst sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
 
Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe am PC ein Steelseries Siberia V2 (SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)

Dieses wird durch einen "Mikrofon Stecker" (glaube Pink) und einen "Audio Stecker" (glaube Schwarz) mit dem PC verbunden. Am Kabel ist dann noch eine Steuereinheit.

Gibt es eine Möglichkeit das Teil mit meiner One zu verbinden, und ohne Einschränkungen zu nutzen (Party Chat, Gamesound) ?

Ich hoffe ich habe mich als Headset/Audio Laie verständlich ausgedrückt.

Danke euch :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das Headset hatte ich früher selber. Du brauchst einen sogenannten Y-Adapter, der verbindet die beiden Klinken-Stecker für Kopfhörer und Mikro zu einem einzelnen Klinkenstecker. Den kannst du, wenn du einen 2015er Controller mit Klinkenstecker-Eingang hast direkt am Controller einstecken. Ansonsten musst du dir noch den Headset Adapter von Microsoft kaufen (ca. 20€).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also gestern das erste mal das turtle beach xo seven getestet. Wow. Ganz andere klang. Wow. Bei cod habe ich mir fast in die Hosen geschissen, wenn mich einer hinterrücks erschossen hat! Kopfhörer liegen gut am Kopf und schließen meine zarten ohren komplett ein. Liegen also nicht auf dem ohr. Verarbeitung wirkt Wertig und sind schön leicht. Klare Kaufempfehlung, obwohl es surround nur emuliert. Das macht es ganz gut. Bei Amazon für 105€ gekauft. Das NachfolgerModell turtle beach xo seven pro kostet ca 20€ mehr. Inwieweit es besser ist, keine Ahnung.
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Ich hab mir mal das Turtle Beach Ear Force Stealth 500x für 160€ bestellt. Kabellos, 7.1, wenn der Klang noch gut ist [emoji106]🏻
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin jetzt seit gut 6 Monaten mit dem Turtle Beach 800x unterwegs. Klang und Ausstattung sind gut. Nach dem letzten Firmware update kann man auch mit dem Micro leben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hatte das 800x mal. Alle habe gesagt ich würde mich sehr schlecht anhören. Als würde ich über kinect sprechen. Ist das jetzt besser? Was sagen deine Kollegen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hatte das 800x mal. Alle habe gesagt ich würde mich sehr schlecht anhören. Als würde ich über kinect sprechen. Ist das jetzt besser? Was sagen deine Kollegen?


Entweder haben die sich daran gewöhnt oder es ist wirklich besser geworden. Ich persönlich habe nach skype test und sprachnachrichten den eindruck, dass es deutlich besser geworden ist. An die quali eines normalen mikros kommt es aber nicht ran.

Was mich aber noch total verwundert hat ist, das nach 6 Monaten ich aus den Staaten die Versandbestätigung fur das T Shirt und diese Club Karte bekommen hab. Besser spät als nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aces High

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Also gestern das erste mal das turtle beach xo seven getestet. Wow. Ganz andere klang. Wow. Bei cod habe ich mir fast in die Hosen geschissen, wenn mich einer hinterrücks erschossen hat! Kopfhörer liegen gut am Kopf und schließen meine zarten ohren komplett ein. Liegen also nicht auf dem ohr. Verarbeitung wirkt Wertig und sind schön leicht. Klare Kaufempfehlung, obwohl es surround nur emuliert. Das macht es ganz gut. Bei Amazon für 105€ gekauft. Das NachfolgerModell turtle beach xo seven pro kostet ca 20€ mehr. Inwieweit es besser ist, keine Ahnung.
Kann mich da dem boarder anschließen. Besitze das XO seven jetzt seit einem Jahr und bin immer noch mehr als zufrieden.

Habe vor ca. 3 Wochen dann noch vom xbox Adapter auf den headest Adapter von turtle beach gewechselt (war beim XO one meiner frau dabei) und muss sagen, nochmal eine kleine wahrnehmbare Verbesserung beim sound. TOP!

Da sich ein kumpel von mir letzte woche das pro zugelegt hat. Kann ich soviel dazu sagen, als das der unterschied zwischen den beiden headsets folgender ist:

Das pro hat ein verbessertes mic monitoring und die Funktion "super human hearing" (verbesserte Wahrnehmung von geräuschen). Der Rest ist identisch.
 
R

Realracer00

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich will mir vielleicht das Turtle Beach Ear Force Stealth 500X 7.1 kaufen wäre das gut für youtube videos ? und ist es pc kompatibel ? Denn ich brauche es für youtube videos und da muss ich es halt an den pc anschliessen sollte also auch ein sehr gutes mikro haben.... ist es das richtige für mich ?
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben