Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das habe ich auch schon gemacht. Trotzdem kann ich das update nicht neu ziehen. Muss dann explizit da stehen dass ein update durchgeführt werden...
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Akku aus dem Controller nehmen, per Kabel an die X1 anschließen, Hardboot der Konsole machen.
Das habe ich auch schon gemacht. Trotzdem kann ich das update nicht neu ziehen. Muss dann explizit da stehen dass ein update durchgeführt werden muss? Und muss ich das update dann mit oder ohne Akku ziehen?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Akku aus dem Controller nehmen, per Kabel an die X1 anschließen, Hardboot der Konsole machen.
Das habe ich auch schon gemacht. Trotzdem kann ich das update nicht neu ziehen. Muss dann explizit da stehen dass ein update durchgeführt werden muss? Und muss ich das update dann mit oder ohne Akku ziehen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das habe ich auch schon gemacht. Trotzdem kann ich das update nicht neu ziehen. Muss dann explizit da stehen dass ein update durchgeführt werden muss? Und muss ich das update dann mit oder ohne Akku ziehen?
Ein neues Update ist nicht zwingend erforderlich. Die Maßnahme löscht nur den Zwischenspeicher im Controller. Das reicht meist schon aus.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Naja ich werde dass dann ein letztes mal probieren. Ich lass Adapter und HS dabei angeschlossen, oder? Und dann werde ich die Box mal 10 min vom Strom nehmen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja ich werde dass dann ein letztes mal probieren. Ich lass Adapter und HS dabei angeschlossen, oder? Und dann werde ich die Box mal 10 min vom Strom nehmen.
Ja, das musste dran lassen. Auch beim controller update muss das dran sein.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nein das hat kein Surround und es auch immer noch eine frechheit, dass Amazon dass so stehen lässt. Merke... Alles was an den Controller angeschlossen wird hat kein Surround!
 
D

dante1989

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Guten abend zuammen bin auf ser suche ein ein Headset fur xbox 360 und one. Will hauptsächliche als kopfhöhe verwenden.

Habe mir das Turtle Beach Ear Force Titanfall Atlas angeguckt. Gefällt mir ganz gut. Gibt es noch alternativen. ?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Nein das hat kein Surround und es auch immer noch eine frechheit, dass Amazon dass so stehen lässt. Merke... Alles was an den Controller angeschlossen wird hat kein Surround!
Gibt es denn ein solches was ohne Mixamp auskommt ? Bei dem PS4 dingen,wird ja nur so ein USB Stick in die PS4 gesteckt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gibt es denn ein solches was ohne Mixamp auskommt ? Bei dem PS4 dingen,wird ja nur so ein USB Stick in die PS4 gesteckt.

Ja da gibt es auch welche von turtle beach. Ist glaube das 420, 500x und 800x.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ja da gibt es auch welche von turtle beach. Ist glaube das 420, 500x und 800x.
Die sind alle mit Mixamp, finde es schon etwas schwach das es sowas bei der One nicht gibt was sogar schon die Ps3 hatte :(n):

Ich glaube ich gebe dem 420x mal eine chance, das hat auch nur einen usb stick und wenn es an dem virtuellen surround des PS4 teils rankommt wäre ich schon wunschlos glücklich :)

Hat das Headset hier zufällig jemand und kann was zu dem Surround sagen und zu den vier auswählbaren Modis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wo hat das 500x oder 800x ein mixamp? Die dinger sind 100% kabellos.....
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wo hat das 500x oder 800x ein mixamp? Die dinger sind 100% kabellos.....
Mixamp sind doch diese kleine kästen die per optischen kabel an die Konsole gestöpselt werden, also ich meinte zumindestens diese Kästen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mixamp sind doch diese kleine kästen die per optischen kabel an die Konsole gestöpselt werden, also ich meinte zumindestens diese Kästen.


Na ob du nun einen usb stick in die xo stöpselst oder ne auch nicht größere Basisstation noch zusätzlich per tos kabel verbindest, ist doch wurscht. Mixamp sind doch die dinger an dennen du auch die lautstärke ect einstellst. Das passiert bei den tb headsets direkt am kopfhörer.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Achso, wieder was gelernt, na wie auch immer, habe mir ein paar Tests zu dem 420 durch gelesen, werd ich nächste Woche bestellen :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Kann mir jemand ein wireless Headset möglichst günstig empfehlen?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann mir jemand ein wireless Headset möglichst günstig empfehlen?

Günstig ist relativ. Soll es komplett wireless sein oder darf für den sprachchat ein kabel zum Controller gehen?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Schreib doch erstmal wie viel du ausgeben willst.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Günstig ist relativ. Soll es komplett wireless sein oder darf für den sprachchat ein kabel zum Controller gehen?

Komplett ohne Kabel und so bis 70€, brauche echt nur was günstiges.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben