Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe mir zu Weihnachten das Rig 800lx für 140€ geholt. Wollte unbedingt ein kabelloses haben. Leider bin ich etwas unzufrieden mit dem...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
876
Ich habe mir zu Weihnachten das Rig 800lx für 140€ geholt. Wollte unbedingt ein kabelloses haben.

Leider bin ich etwas unzufrieden mit dem Headset. Vor allem bei Battle Royal spielen wie Blackout ist das Headset doch überfordert. Man kann einzelne Geräusche nur schlecht rausfiltern. Ich hatte vorher ein kabelgebundenes uraltes TB Px22 und da war das etwas besser. Auch übersteuern ist ein nerviges Thema. Werde es wohl wieder verscherbeln und das Stealth 700 probieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.664
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir jetzt das Mixamp Pro TR bestellt. Wehe mein HyperX Cloud funktioniert daran nicht! Ihr habt gesagt, da kann man jedes Headset dran anschliessen! :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
876
Gibt es ein Wireless Headset wo man seine eigene Stimme hört? Mich verwirrt beim Rig800 das ich mich einfach nicht selber höre. Verplapper mich da immer xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.664
Xbox Gamertag
baum2k
Ich meine damals beim Turtle Beach Stealth 600 hatte ich Monitoring...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.946
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Wunderschönen guten Tag miteinander [emoji112]

Da Ende April das neue Astro A40 TR Gen4 erscheint, wollt ich mal fragen, was ihr von den Headsets von Astro haltet.

Sind die das Geld wert oder ehr Elektroschrott?

Die Bewertungen sind durchwachsen und meist ist der defekt Kabelbruch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind das Geld wert aber elektrischrott

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.664
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs mir vorbestellt bei Amazonien. Kann dir in einer Woche sagen obs lohnt oder ned.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
P/L stimmt nicht.
Sind einfach überteuert.
Funktionieren tuen sie aber.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das nächste Headset dass sich direkt mit der Xbox verbindet, aber nicht direkt Updaten lässt.
Eine App zu programmieren kann doch nicht so schwer sein für den Hersteller. [emoji848]
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich bin immer noch mit meinem Tutle Beach voll zufrieden, klar vom Sound gibts besseres aber es passt so perfekt an meinem Kopf wie kein anderes und ich habe schon etliche getestet. Ich warte mal bis zur Anaconda, MS könnte ja auch mal nen Premium Headset wie das Elite Pad raushauen
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
876
Nutzt hier irgendwer das Beyerdynamic MMX 300 oder das Sennheisser Game One?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.946
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Nutzt hier irgendwer das Beyerdynamic MMX 300 oder das Sennheisser Game One?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Habe nur das Sennheiser GSP600

Vom Klang her fantastisch, nur das Mikrofon ist enorm sensibel.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab heute das Astro A40 zusammen mit dem Mixamp pro TR Gen4 auf den Tisch bekommen. Absoluter Hammer das Teil. Einzig der Kabelsalat ist nicht ganz so meins.
 
Dennis2402

Dennis2402

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
103
Xbox Gamertag
Zelnis
Kannst ja mal bescheid geben... Wie das Headset so ist... Gibt es hier auch leute die das RAZER Thresher Ultimate Xbox One gekauft haben?`Wie ist das Headset so? Kann mich nicht entscheiden... zwischen dem Astro und dem RAZER Thresher Ultimate Xbox One.... Wie ist es auch für Brillenträger mir ist der Tragekomfort wichtig und der Sound ganz klar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.664
Xbox Gamertag
baum2k
Hab heute das Astro A40 zusammen mit dem Mixamp pro TR Gen4 auf den Tisch bekommen. Absoluter Hammer das Teil. Einzig der Kabelsalat ist nicht ganz so meins.
Hab ich auch seit 29.04. Hatte es ja vorbestellt. Lediglich die Software will nicht so wirklich. Ist aber nen bekanntes Problem. Mal gucken wann das Update kommt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich auch seit 29.04. Hatte es ja vorbestellt. Lediglich die Software will nicht so wirklich. Ist aber nen bekanntes Problem. Mal gucken wann das Update kommt.
Welche Probleme mit der Software hast du? Mir ist bisher nichts aufgefallen. Nach dem Firmware Update läuft das Ding.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.664
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung ich krieg das Mixamp nicht mit dem Command Center verbunden. Steht immer verbinden Sie das Mixamp und stellen es auf PC-Modus. Hab ich aber er erkennt es nicht. Schließ ich das alte Mixamp an, wird es sofort erkannt.

Korrektur: Unter MAC erkennt er das Mixamp nicht. Die Mac-Software ist wohl noch nicht aktualisiert. Grad meine Windows 10 VM hochgefahren, dort das Command Center installiert und das ging sofort. Firmware-Update und danach konnt ich alles einstellen.

Jut wär dit och jeklärt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der große Headset-Review Thread

Sucheingaben

xbox passion sennheiser zero

,

hund xbox wireless headset faser 2014

,

titanfall verpackung

,
astro a50 xbox one headset adapter
, astro a50 an der xbox one, huhd xbox headset, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , ps4 ansteckmikro, huhd headset test, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 kaufen expert, dt 770 pro 250 ohm dss2, xbox one sound ausgabe, xbox one headset test, xbox one headset adapter knacken, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, xbox one mmx 300 anschließen, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, Mixamp zu wenig power für beyerdynamic, xbox one, xbox one headset review, xbox one sound über headset

Der große Headset-Review Thread - Ähnliche Themen

  • Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich

    Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich: Wurde die erste Xbox One noch mit einem externen Netzteil ausgeliefert, ist inzwischen alles in die kleine Box gewandert. Auch bei den Maßen hat...
  • [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

    [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam habe ich mich dazu entschlossen selbstverständlich auch...
  • Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt

    Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt: Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die...
  • Batman: Arkham Knight - Größe der PS4-Fassung bekannt

    Batman: Arkham Knight - Größe der PS4-Fassung bekannt: Die PS4-Fassung des kommenden Batman: Arkham Knight wird stolze 48,7 GB auf der Festplatte einnehmen (egal ob als DL oder von Disc).
  • Großes Problem mit der Xbox One

    Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
  • Ähnliche Themen

    Oben