Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe schon alle möglichen Positionen ausprobiert.
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hat irgendjemand ne gute Empfehlung für einen Kopfhörer?

Lese immer der DT770 Pro soll gut sein, da er wohl ähnlich dem mmx 300 sein soll. Wenn man etwas googelt gehen die Empfehlungen dann von diesem weiter Richtung Philips Fidelio X1 und von dort zum X2.
Ein Ende ist hier nicht in Sicht.

Mir geht's hauptsächlich um die Ortung in Spielen beispielsweise bei Blackout.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

LG
beuti
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Ich nutze das RIG 800 LX und war nach Anschaffung überrascht, wie nützlich das sein kann, wenn man hört woher der Gegner kommt. Habe Black Ops 4 nie damit gespielt, aber Overwatch, Battlefield und Apex und überall hat das gut geklappt.

https://www.plantronics.com/de/de/product/rig-800lx
Hab Dank aber eigentlich wollte ich ein Kopfhörer, da ich seit 5 Tagen noch ne PS4 habe und das LX ist halt nur für die XBox und so wie ich das gelesen habe nicht zu 100% kompatibel.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
also ich hatte jetzt mal das Lucidsound LS41 am Samstag für 3 Stunden an der Xbox und ich habe es zurückgesendet. Beim Sound blieb der Wow-Effekt für den Preis völlig aus und der Tragekomfort war zumindest für meine Ohren nicht gut. Mir taten nach ner halben Stunde die Ohren weh, weil die Ohrmuscheln das Ohr nicht komplett umschließen. Also für die Xbox kann ich es nicht empfehlen aber ist auch eher für die PS4 konzipiert aber da hab ich es nicht getestet, da die Xbox meine Hauptkonsole ist.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
doppelt sry
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat Jemand das Razer Tresher Ultimate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
also ich hatte jetzt mal das Lucidsound LS41 am Samstag für 3 Stunden an der Xbox und ich habe es zurückgesendet. Beim Sound blieb der Wow-Effekt für den Preis völlig aus und der Tragekomfort war zumindest für meine Ohren nicht gut. Mir taten nach ner halben Stunde die Ohren weh, weil die Ohrmuscheln das Ohr nicht komplett umschließen. Also für die Xbox kann ich es nicht empfehlen aber ist auch eher für die PS4 konzipiert aber da hab ich es nicht getestet, da die Xbox meine Hauptkonsole ist.
Was hast du denn für Ohren dass das LS die nicht umschließt?
Mein LS35x das baugleich sein müsste, passt ohne Problem über die Ohren.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Einige haben einen Rüssel eines Elefanten und andere haben die Ohren eines Elefsnten [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Du ich hab einen kleinen Kopf und recht kleine Ohren. Das Headset umschließt die Ohren halt nicht komplett und an den Rändern der Ohren liegt es auf und mit taten nach Stunden noch die Ohren weh.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also kein 3 Bein xD

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
ne leider nicht :-D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Komisch komisch....
Vielleicht ist das doch kleiner wie das LS35x.
Ich habe es extra nochmal getestet da ich mir selber nicht mehr sicher war.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Höchstwahrscheinlich.

Naja die Suche geht weiter. Muss wohl dann wohl wirklich auf das MMX 300 zurückgreifen.
Suche halt eines mit guter Räumlichkeit für die Ortung und es soll kompatibel mit Xbox und PS4 und das ist echt nicht so einfach eines zu finden.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hatte das lsx 35 auch wieder zurück geschickt , den Sound fand ich jetzt im Vergleich zu meinen X07 nicht viel besser und bequemer war es auch nicht. Ich warte bis zur nächsten Box :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mir jetzt mal das Sennheiser Gsp 600 bestellt.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
hmm wo hast du es denn zu dem Preis bekommen ?
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben