Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Du musst das Mic und das Kabel vom Headset, welches für den Sound zuständig ist, in den Y-Adapter stecken und dann diesen mit dem Controller...
D

dark-fate

Guest
Du musst das Mic und das Kabel vom Headset, welches für den Sound zuständig ist, in den Y-Adapter stecken und dann diesen mit dem Controller verbinden.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Headsets Modellen gemacht?

Audio-Technica Ath-PG1
Beyerdynamic Custom One Pro Plus + Micro

Hatte zuletzt diese Modelle:
Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition, Hyper Cloud X, Turtle Beach X42

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Headsets Modellen gemacht?

Audio-Technica Ath-PG1
Beyerdynamic Custom One Pro Plus + Micro

Hatte zuletzt diese Modelle:
Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition, Hyper Cloud X, Turtle Beach X42

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Suche eine Kaufempfehlung für eines der Beiden!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beim Beyer machst du nichts falsch
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich habe mich jetzt für das Audio-Technica Ath-PG1 entschieden und werde dieses testen.
Sollte es nicht den Erwartungen entsprechen, werde ich das Beyer ausprobieren.

Trotzdem danke für die Tipps.
 
M

mweckerle1796

Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe die Soundbladter g5 und g6 für meine xbox one x und gekauft. Das Ding ist eigentlich top. Ich habe einen Dt770 von Beyerd. Angeschlossen.
Ich kann nur die Lautstärke über das Drehrad nicht regulieren. Angeschlossen ist die Soundkarte über USB an der Konsole (Strom) und optischem Kabel. Wäre super Dankbar für einen Tipp. P.S der Kundensupport von creative ist eine Katastrophe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was genau hast du jetzt G5 oder G6? Das macht schon einen Unterschied. Die G5 ist für die PS4, die G6 ist für quasi alle Konsolen und PC/Macs.
 
M

mweckerle1796

Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wie geschrieben beide. Hatte erst die g6 und also sie nicht funktuoniert hat (Ton kam absolut klasse raus) jedoch das Rad. Icht funktioniert hat hane ich die 5er bestellt. Habe aktuell beide hier rumliegen. Dee Support meinte per optischem Kabel kann die Lautstärke nicht reguliert werden????
Was soll das dann. Das kann doch auch nicht sein. Die 6er nutzen meines Wissen einige an an der xbox one x nutzen....
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Leuchtet es G6 um den Lautstärkering rot oder weiß?
 
M

mweckerle1796

Dabei seit
07.02.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Weiss. Vielleicht ist es aber auch kaputt.
Mit einem 2 sek Druck springt es nicht auf rot (gut ich habe aber auch kein mik. angeschlossen) Du hast das G6 und funktioniert es offensichtlich?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Nee ich hab das online in der Bedienungsanleitung gelesen. Hätte ja sein können.

Kannst du auf rot umschalten wenn du ein mic testweise anschließt? Ansonsten ja evtl wirklich defekt
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Das Audio-Technica ist super vom Sound!

Nur leider hat der Xbox Controller definitiv ein Problem mit der Lautstärke Übertragung.
In PUBG muss ich das Headset auf volle Lautstärke machen um ordentlich die Schritte und ähnliches zu hören.
Das Problem hatten aber alle Headsets bis jetzt, leider kommt es dann oft zu einem Echo in der Party oder leichtem rauschen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Audio-Technica ist super vom Sound!

Nur leider hat der Xbox Controller definitiv ein Problem mit der Lautstärke Übertragung.
In PUBG muss ich das Headset auf volle Lautstärke machen um ordentlich die Schritte und ähnliches zu hören.
Das Problem hatten aber alle Headsets bis jetzt, leider kommt es dann oft zu einem Echo in der Party oder leichtem rauschen.
Wahrscheinlich haben die Headsets schlicht eine zu hohe Impedanz.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
38 Ohm hat es.
Also passt.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Vielleicht muss ich mir auch einen Soundblaster G5 oder G6 holen, damit sollte das Problem aus der Welt sein.
Allerdings liegt dann quer durchs Wohnzimmer ein Headset Kabel...

Gibt es nicht irgendeine einfach Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht muss ich mir auch einen Soundblaster G5 oder G6 holen, damit sollte das Problem aus der Welt sein.
Allerdings liegt dann quer durchs Wohnzimmer ein Headset Kabel...

Gibt es nicht irgendeine einfach Lösung dafür?
Wie steht denn der Balken bei Balance zwischen Party und Spielsound?
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben