Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dann kauf doch einfach das Xbox Chat Headset...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja wenn du es nur zum Chat brauchst sollte ja eigentlich jedes "HG" Headset reichen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Für was steht "HG"? Hausgemacht?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Halber Gopf. Damit du auf der anderen Seite noch die Anlage hörst ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr Schwoaben...ihr seid mir a Völksche :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier stand schwäbisch
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PallHunter

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Turtle Beach Earforce XO ONE Headset? Ich würde mir gerne ein Headset holen, hab aber bisher noch keins besessen, weil ich die Kopfhörer von meinem S6 zum chatten benutzt habe. Die sind nun aber leider kaputt und deswegen würde ich mir jetzt gerne quasi mein erstes Headset holen. Ich brauche es hauptsächlich für zb. Battlefield 1, Rainbow Six und PUBG (wenn es am 12. dann endlich draußen ist). Habe leider nicht so viel Geld zur Verfügung (um die 40€-70€), aber bräuchte dringend eins. Es sollte also ein Headset sein das fürs Gaming gemacht ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Willst du wireless oder ist mit Kabel ok?
 
R

RobbyRobb

Guest
Willst du wireless oder ist mit Kabel ok?
was er möchte ist vermutlich egal er hat ein budget von 40-70€ und dafür bekommt er normal keine wireless lösung wäre mir jedenfalls neu das man dafür ein wireless headset für die xbox one bekommt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ist ja gut! Schrei mich nicht immer gleich so an! Ich weine schnell! :weinen:

@Fragensteller: Lioncast LX 50. Problem gelöst! :D
 
R

RobbyRobb

Guest
baum das höre ich leider nicht zu ersten mal :D
ich bin wohl gerne etwas zu laut ;)
 
P

PallHunter

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Eigentlich Wireless, aber es muss eins mit Kabel sein weil ich auch glaube das ich deutlich mehr für Wireless ausgeben müsste... :rolleyes:
Außer es gibt ein sehr gutes für vielleicht rund 80€ :)

Ich habe den Elite Controller, kann ich dann das Lioncast daran anschließen oder wird es an der Xbox angeschlossen? Habe 2 Katzen (beide gerade erst 1 1/2 Jahre alt) und die lieben es natürlich mit Kabeln zu spielen bzw sie zu zerkauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcelul

Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich einfach die Kopfhörer von meinem iPhone oder die eines Samsung Handys an den neusten Xbox One Controller anschließen, um die Chat-Funktion beim Online-Gaming zu nutzen?
 
R

RobbyRobb

Guest
samsung bzw android ja für das iphone benötigt man einen adapter da dort die belegung anders ist.
 
M

marcelul

Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Und damit kann ich mit meinem Partner online sprechen und ihn verstehen? Das wäre ja perfekt! Und ich bräuchte keinen Adapter
 
R

RobbyRobb

Guest
ja dir muß aber klar sein das darüber nicht nur der chat ausgeben wird sondern halt der komplette ingame und chat sound.
das verhältnis lässt sich im guide einstellen sobald das headset angeschlossen ist.
einfach auf die Einstellungen gehen dann gibt es dort ein audio menü ....
 
D

Dino

Guest
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Headsets von Plantronics ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatte mal BluetoothKopfhörer fürs Handy von denen. 1.5 Jahre und sie waren hinüber. Klang war aber gut.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben