Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.amazon.com/Polk-Audio-4Shot-Headphone-Black-Xbox/dp/B00E1L78N6 Import geht
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hoffe ich hab am Montag Freude am XO Four :eek: Kennt ihr das, wenn ihr was bestellt und dann denkt man sich "oh hoffentlich war das jetzt das Richtige" etc :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja kenne ich. Die Woche kamen 5 Pakete von Amazon. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann man mittlerweile schon vernünftige Wireless Headsets im Media Markt kaufen? Müsste mir auch mal eins zulegen, mit Kinect chatten wird mir auf Dauer zu nervig...
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So dann wollen wir mal testen :) uploadfromtaptalk1395154004689.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So Jungs 1. Eindruck und 1. Problem:

Tragekomfort bisher ok, keinerlei Drücken oder Ähnliches, vllt weil meine kleinen Ohren komplett hinein passen. Optisch sehr schön finde ich.
Soundqualität auch gut soweit bei TV und Titanfall kurz getestet.

Problem: Wenn kein Ton läuft durchgängiges Rauschen. Schließe ich mein PC Headset an den Xbox Controller, kein Rauschen. Schließe ich das XO Four an meinen PC, kein Rauschen. Deshalb weiss ich nicht woran das liegt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wohl am HS wenn's mit nem anderen nicht so ist. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja am pc hats ja auch nicht gerauscht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wohl am HS wenn's mit nem anderen nicht so ist. :D
Deshalb sagte ich ja, dass das XO 4 am PC nicht rauscht. Es ist wenn TV läuft oder ein Spiel auch nicht zu hören, nur wenn nichts läuft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ton, Tragekomfort und usw, bislang nichts negatives festgestellt.

Kann mir mal einer erklären wie genau die Knöpfe an dem Adapter funktionieren?? Rechte Seite alles lauter und leiser und links Chat bzw Spielsound lauter? Und für leiser geht dann nur insgesamt?
Ist irgendwie umständlich gemacht finde ich^^ Wäre praktischer wenn ich links auswählen würde, was ich regulieren will und dann rechts +/- dafür habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Aber da war ja was mit dem Adapter, dass da viele des Problem mit dem tauschen haben. Warum, wieso weiß ich zwar nicht... aber MS is da dabei angeblich.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja vllt kommt da ja ein Update, erstmal stört es nicht weiter. Bin ansonsten erstmal sehr zufrieden, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, hatte noch nie ein Headset für Konsole.

Jetzt hab ich die Knöpfe verstanden :eek: Auf der rechten Seite Gesamtlautstärke lauter und leiser und links wird quasi das eine angehoben und das andere verleisert, richtig?^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jetzt hab ich die Knöpfe verstanden :eek: Auf der rechten Seite Gesamtlautstärke lauter und leiser und links wird quasi das eine angehoben und das andere verleisert, richtig?^^
Ja, das ist die Balance zwischen Game-/TV-Sound und Chat. Hatte ich auch schon geschrieben. ;)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Naja vllt kommt da ja ein Update, erstmal stört es nicht weiter. Bin ansonsten erstmal sehr zufrieden, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, hatte noch nie ein Headset für Konsole.

Jetzt hab ich die Knöpfe verstanden :eek: Auf der rechten Seite Gesamtlautstärke lauter und leiser und links wird quasi das eine angehoben und das andere verleisert, richtig?^^
Genau, find ich aber nicht optimal. Schwer da die perfekte Lautstärke zu finden. Nen richtiger Regler wie im MixAmp find ich viel besser!!!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Genau, find ich aber nicht optimal. Schwer da die perfekte Lautstärke zu finden. Nen richtiger Regler wie im MixAmp find ich viel besser!!!
dann muss man aber auch 300eus ausgeben. denke das der adapter und die bedienung für den preis super ist.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
woher hast den das bild?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
/r/xboxone
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das wäre ne super lösung, wenn sie es wie bei der öhöm ps4 öhöm machen. Da gibt es einige sound einstellungen die man wählen kann. Man kann auch sein eigenes setting nutzen.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben