Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Beim mixamp musst du nen kabel von konsole 2 kabel zu mixamp und mixamp an kopfhörer/headset. Das beste was man rausholen kann ist im moment...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Beim mixamp musst du nen kabel von konsole 2 kabel zu mixamp und mixamp an kopfhörer/headset.

Das beste was man rausholen kann ist im moment mixamp mit chat eben.
Aber es reicht nicht an die qualität von pc soundkarten die gleichviel kosten.

Stereo kh können sehr gut zum orten sein wenn du viel wert auf orten legst solltest du offene kh haben bspw den beyerdynamik dt990 das ist ein offener. Dt880 halboffen dt770 geschlossen.

Ich nutze für filme meinen dt990 250ohm fürs zocken den dt770 32ohm.

Controller gibt nur stereo aus bei der xbox...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann bleibe ich lieber bei meinem kabellosen Headset
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Schade das dir soundquali net so wichtig ist(kabellos durch die nacht waaaas?)
Naja stwbf macht mega fun bei dem sound :)

Aber wie schon erwähnt wäre mir ne pc soundkarte lieber aber das streamen ist leider net so gut wie erhofft..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab seit kurzem die JBL Synchros S700. Sehr geiler Sound und haben bei bedarf einen DSP wodurch der Sound etwas lauter ist aber auch weniger Bass. Vorher hatte ich die AKG K545, diese hatten aber etwas zuwenig bums da eher neutral abgestimmt. Als Mikro nehmen ich das V-Moda Boom Pro. Im freien Handel würde das ganze aber auf über 300€ kommen.
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Weiss einer wann das TURTLE BEACH Star Wars X-Wing Pilot Gaming Headset kommt=).Finde es geil
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Nein hat es nicht.
Verbinde mal dein Controller neu mit der One. Oder schließe ihn mal per Kabel an.
Ich glaub es scheint doch an den billigen Batterien aus dem Supermarkt zu liegen. Problem trat ja wirklich erst nach dem Wechsel auf. per USB Anschluss an der Box ohne Batterien funktioniert es nämlich wieder tadellos. Ich glaube ich besorge mir das play und Charge Kit.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wohl eher weil du es jetzt per USB angeschlossen hast und den Funk umgehst.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wohl eher weil du es jetzt per USB angeschlossen hast und den Funk umgehst.
Aber dann hätte es doch vorher auch schon Probleme geben müssen.
Ich probiere es jetzt mal mit dem Play And Charge Akku. Wenn es dann wieder Aussetzer gibt muss es an was anderem liegen. Ein Hard Boot mit angeschlossenem Controller ohne Batterien inklusive neu verbinden von Konsole und Controller hat jedenfalls nichts gebracht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aha also hast du das schon gemacht. Die information hat gefehlt ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Witz oder? Die liefern den Controller doch mit solchen Batterie aus. Was ist wenn ich keine Akkus verwenden möchte.
 
R

RobbyRobb

Guest
Von Problemen steht da nichts.
Es wird sicher nur nicht empfohlen weil der Batterie verbrauch nicht gerade gering ist und das sicher einen umwelt abspeckt hat
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eher mal wieder ein Übersetzungsfehler.
MS sagt, Batterien kann man verwenden aber sie empfehlen das P&C Kit.
klingt auch logisch. Batterien belasten die Umwelt und so nebenbei verkaufens auch gerne die Kits. :)

Desweiteren, kosten Batterien auf Dauer viel mehr als ein Kit.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab inzwischen den Play And Charge Akku erhalten und ihn in den Controller getan aber das Problem bleibt. Teilweise richtig störende Tonaussetzer, als ob das Kabel vom Microsoft Stereo headset nen Wackelkontakt hätte. Verbinde ich den Controller aber mit der Konsole über das ladekabel und zocke so ist alles bestens.
Hat jemand noch eine Idee wo das Problem sein kann?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab inzwischen den Play And Charge Akku erhalten und ihn in den Controller getan aber das Problem bleibt. Teilweise richtig störende Tonaussetzer, als ob das Kabel vom Microsoft Stereo headset nen Wackelkontakt hätte. Verbinde ich den Controller aber mit der Konsole über das ladekabel und zocke so ist alles bestens.
Hat jemand noch eine Idee wo das Problem sein kann?
Weiß nicht, ob das schon irgendwer geschrieben hat, aber vllt irgendwelche störquellen die das signal stören? Kann ja theoretisch kein wackelkontakt sein, wenn es dann mit kabelverbindung klappt. Kannst ja mal schauen, ob das zutrifft.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wäre möglich aber das ganze tritt in zwei verschiedenen Wohnungen auf und müsste dann nicht auch die Controllersteuerung betroffen sein? Einmal ist der Ton sogar komplett ausgefallen. Die Steuerung hat aber noch funktioniert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nicht verwunderlich dass der Akku Pack das Problem nicht löst.

Hast du denn wirklich den Controller neu mit der One verbunden? Gibt ja den Knopf der dazu da ist. Wüsste jetzt auch nicht wie man das anwendet, aber gibt ja Anleitungen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-a-wireless-controller


Edit
Ton? Vielleicht auch der Adapter kaputt oder wenn es ein neuer Controller ist die verbaute Soundkarte im Controller.
Mal ein Update vom Controller gemacht?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Nicht verwunderlich dass der Akku Pack das Problem nicht löst.

Hast du denn wirklich den Controller neu mit der One verbunden? Gibt ja den Knopf der dazu da ist. Wüsste jetzt auch nicht wie man das anwendet, aber gibt ja Anleitungen.

So synchronisieren Sie einen Xbox One Wireless Controller mit der Konsole


Edit
Ton? Vielleicht auch der Adapter kaputt oder wenn es ein neuer Controller ist die verbaute Soundkarte im Controller.
Mal ein Update vom Controller gemacht?
Das verbinden von Controller und Konsole über die zwei Tasten hab ich schon zwei mal gemacht.
Auch Hard Boot in allen Variationen mit allem, nur mit Adapter, oder nur Controller hab ich gemacht.
Updates sind alle gezogen. Er zeigt mir an das kein update notwendig ist wenn ich drauf klicke.
Ich hab hier schon manchmal gelesen man soll das update neu ziehen. Wie genau geht das? Da müsste ich doch den Controller irgendwie resetten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hab hier schon manchmal gelesen man soll das update neu ziehen. Wie genau geht das? Da müsste ich doch den Controller irgendwie resetten?
Akku aus dem Controller nehmen, per Kabel an die X1 anschließen, Hardboot der Konsole machen.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben