Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Viel wichtiger ist doch das man das headset beim Laden weiter nutzen kann. Sprich aus dem Wireless headset wird während des Ladens ein...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ist mir bewusst. aber weil es als negativaspekt mal erwähnt wurde war es mir wichtig dies hier zu korrigieren !
Viel wichtiger ist doch das man das headset beim Laden weiter nutzen kann. Sprich aus dem Wireless headset wird während des Ladens ein kabelgebundenes headset.

Viele wollen ja kein Wireless headset weil sie denken sie müssten dann ewig warten bis sie weiter spielen können.

Habe mein 500x immer über die Steckdose durch einen USB - Steckdosen Adapter geladen während des Spielens. So musste ich kein Kabel von der konsole durchs Wohnzimmer legen ^^
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
das stimmt ja. wobei mir die 10 Stunden am Stück eigtl ausreichen. Was ich noch geil finde ist die mobile funktion. Zum ersten kannste im Betrieb die SoundVoreinstellung übers Handy tätigen und zum anderen kannste beim Zocken noch Telefonate annehmen und mit dem Headset bedienen :D bin einfach begeistert xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na ob ich beim Zocken vom Telefon gestört werden will :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Hyper X Cloud und muss sagen, dass es eines der besten Headsets ist. Der Hype darum ist nicht unberechtigt. Sau guter Klang! Und das Mikrofon klingt auch sehr sauber.

Klare Empfehlung!
 
C

Cybernet1000

Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
@ Baum2k
Ich habe irgendwo gelesen das es an der One etwas leise(kraftlos) ist , da es wohl zuwenig Strom bekommt! Kannst du das bestätigen?

Was ist denn aktuell P/L mäßig das beste Headset bis max 100 Euro?
Kumpel bekommt jetzt auch ne X1 und will Multiplayer BF4/HL und Halo zocken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die one ist dafür eher 32ohm bzw weniger ausgerichtet.
hören wirst du ganz sicher aber die frage ist eher was dir lieber ist chat oder spielsound.
beides 50/50 finde ich ist auf beiden seiten zu leise.

hab mir extra mixamp pro +dt770 und zalman mikro geholt.

ich halte nichts mehr von Gaming headsets gerade was sound angeht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@Cybernet1000 nein kann ich nicht bestätigen! Finde den Sound Top und ich kann am Headset-Adapter auf volle Lautstärke stellen, dann fliegen dir bei CoD: AW die Ohren raus, das glaub mal :D

Vor allem Schritte kann man mit diesem Headset sehr gut orten!! Also ich kann das nicht bestätigen nein.

Und es ist einfach sehr bequem. Habe das Headset schon mal für 4h zocken plus Streamen auf Twitch benutzt und keine Beschwerden am Kopf gehabt.

Tragekomfort und Sound absolut klasse. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Finger weg vom TB 500x!

So lautet meine jetzige Meinung.
Ein Kollege aus dem Clan hat schon vor Wochen davon berichtet. Mir ist es jetzt passiert.
Das Plastik der Bügel oberhalb der Ohrmuscheln bricht einfach durch. Es ist der Belastung nicht gewachsen die entsteht, wenn ihr beim auf und absetzen die Ohrmuscheln leicht auseinander zieht.

Mein Headset ist jetzt ca. 6 Monate alt und eins könnt ihr mir glauben. Ich gehe sehr behutsam mit meinen Sachen um.
Aber seht selbst...

IMG_20150628_130309.jpg
IMG_20150628_130319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Naja 6 Monate, da hast du ja noch Garantie. Nutze sie junger Padawan! :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ist mir damals mit dem TB x41 auch passiert :)
Astro FTW
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nutze tuhe ich auf jeden fall die Garantie.
Nur glaub ich nicht dass ich ein besseres bekomme.
Das wird wieder so auseinander fallen.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
die one ist dafür eher 32ohm bzw weniger ausgerichtet.
hören wirst du ganz sicher aber die frage ist eher was dir lieber ist chat oder spielsound.
beides 50/50 finde ich ist auf beiden seiten zu leise.

hab mir extra mixamp pro +dt770 und zalman mikro geholt.

ich halte nichts mehr von Gaming headsets gerade was sound angeht.
Habe das schon von vielen gehört. Kann man das mixamp pro denn ohne Probleme an die Xbox One anschließen? Bei Amazon steht ja nichts von Xbox...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
jein

es fehlt ein audio kabel das vom controller zum mixamp führt,also das chatkabel.
norm steckt man 1 kabel vom controller direkt an mixamp und von dort aus and den headset bzw mit y kabel an kopfhörer und mikro

ich selber habe y kabel am controller
micro direkt an controller.
chatsound direkt an mp3 anschluss oben an mixamp
kopfhörer unten ganz normal an die 3.5mm klinke

den nur so ist der chatsound am lautesten.
ich regel die gesamtlautstärke am großen rad.
mim kleinen rad den gamesound

somit höre ich die leute aus der party immer laut und deutlich,wenn ich ingame sound brauche drehe ich den minirad nach links dann habe ich 100% ingamesound und 100%chatsound statt wie nur am hs adapter am controller nur 10% gamesound und90% chatsound.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
jein

es fehlt ein audio kabel das vom controller zum mixamp führt,also das chatkabel.
norm steckt man 1 kabel vom controller direkt an mixamp und von dort aus and den headset bzw mit y kabel an kopfhörer und mikro

ich selber habe y kabel am controller
micro direkt an controller.
chatsound direkt an mp3 anschluss oben an mixamp
kopfhörer unten ganz normal an die 3.5mm klinke

den nur so ist der chatsound am lautesten.
ich regel die gesamtlautstärke am großen rad.
mim kleinen rad den gamesound

somit höre ich die leute aus der party immer laut und deutlich,wenn ich ingame sound brauche drehe ich den minirad nach links dann habe ich 100% ingamesound und 100%chatsound statt wie nur am hs adapter am controller nur 10% gamesound und90% chatsound.
Hört sich doch gut an. Ist der Sound denn dementsprechend gut? :)
Kannst du mir mal alles per PN schicken was ich jetzt bräuchte?
Besten Dank!
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Noch jemand des Problem das bei dem Stereo camouflage headset immer des Micro. Kaputt geht. Hab inzwischen 3 neue gehabt und langsam kein Bock. Mehr
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Welches Headset würdet ihr mir empfehlen? Das TB 500x oder das 420x. Beide kosten bei Amazon gleich.
Hat einer zufällig beide getestet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn eine von den beiden dann würde ich zum neuen 420 mit Sprachausgabe greifen. Habe das 500 und hätte gerne das 420.
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Wieso? Das 420x is doch nur Stereo.
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben