Der große Headset- Review Thread

Diskutiere Der große Headset- Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also nutzt du den Adapter von Microsoft und das Y-Kabel?
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also nutzt du denn Adapter von Microsoft und das Y-Kabel?
Wenn du ihn so kaufst ja. Den gibt es auch mit 2,5. Von 3,5 auf 2,5. Oder von 2,5 auf 3,5. Alle varianten. Musste nur drauf achten.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Wenn du ihn so kaufst ja. Den gibt es auch mit 2,5. Von 3,5 auf 2,5. Oder von 2,5 auf 3,5. Alle varianten. Musste nur drauf achten.
Okay beim Kauf des Y-Kabels aufpassen wegen der Größe.

Der Adapter von Microsoft hat aber einen 3,5mm klinke?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Am Pad gehen 3,5 rein und die stecker vom headset sind auch 3,5. Also alles 3,5.
Der link den ich gepostet hatte sollte aber der richtige gewesen sein.
Und für ganze ganze dumme ist sogar auf dem adapter mic und kopfhörer aufgedruckt. Aber wir haben das ja nicht nötig. Wenns nicht klappt kommt man schon von selbst drauf die stecker mal zu vertauschen.


Übrigens...
Mein headset von speedlink ist auch nicht ernom laut. Das deckt sich gleich mit der Lautstärke vom ms würde ich sagen. Da ich aber vorbelastet bin und meine ohren schonen muss ist es ok. Ich kann sie nicht zu laut aufdrehen und noch mehr an mit kaputt machen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Joo die zwei klinke vom pc headset da rein und Spaß haben.



Ja der preis kommt von den fremd annbieter. Hab bei amazon aber noch direkt eins um die 22euronen bekommen.
Genial. Dann probiere ich das erst mal so. Besten Dank.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
danke an schmücker für deinen test.
ich werd dann wohl das stereo von ms behalten.mir reicht der sound vollig aus und bequem fand ich es nach 3 stunden auch noch.
was mir bei deinem review fehlt...wie ist der sound vom xo4 im bezug auf bass usw.?
ist der sound besser oder schlechter als beim stereo?

für denn fall das ich mich dich gegen das stereo entscheide...welches headset würdet ihr mir empfehlen?da ja wohl auch pc hs gehen is die auswahl jja riesig geworden:D
geht der sprachchat dann auch über diesen klinken adapter (2auf1), quasi alles genau wie beim ms headset?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beide haben zu wenig bass. Da sind nur Höhen und mittlere frequenzen. Mein speedlink hat mal 30euro gekostet.
Und ja es geht alles mit dem klinken adapter wie mit den one headsets.

Edit
Ich muss heute abend unbedingt den patch aufs pad bekommen. Soll ja klanglich was her machen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ok...dann werd ich mir heute mal ein pc headset ausgucken und dann posten welches in meine auswahl rein fällt.hoffe du kannst mir dann nen guten rat geben welches ich nehmen soll.hoffe man bekommt was guten für 50-80€ aber bei stereo sollte das ja gehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine headset ist 6 jahre alt. Ich weiß nicht ob ich so die Erfahrung hab ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mehr als ich wie mir scheint:D aber wenn alle pc headsets ton und chat mit dem adapter übertragen,werd ich mal schauen ob ich nen sennheiser finde oder so.die machen ja ganz gute HS wie ich gehört habe.
hauptsache ist ja schonmal das auch bei pc headsets der ton & chat übertragen wird.das macht mir die suche einfacher:)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wichtig. Kein usb aber das weißt du ja.
Es muss die zwei klinke haben.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
jop werd ich drauf achten das es mit 2 klinke ist und dann den 2auf 1 adapter dazu kaufen.
meinst du ich bekomm für ~50€ was besseres als das stereo von ms was ich ja hier habe?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
werd heut mal durch saturn schlendern und mal schauen was die so anbieten. hab da nen paar von logitech und razr gesehen. vieleicht haben die ja auch nen schönes sennheiser.werd einfach mal schauen...hab ja 2 wochen zeit bei amazon^^
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Habe mich jetzt auch mal im Bereich PC Headsets umgesehen da ich sowieso etwas für den Laptop suche. Bin dabei auf das Sennheiser pc 330 gestoßen. Von den testergebnissen soll es wohl sehr gut sein und der Preis liegt auch "nur" bei 80€. Meint ihr das wäre ne alternative zum turtle beach?

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Thema:

Der große Headset- Review Thread

Der große Headset- Review Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?

    Kein Mikro mit Diversen "großen" Headsets?: Hallo zusammen. Ich zocke bisher mit der One S und einem Elite Controller mit Chat-Pad. Daran angeschlossen habe ich so ein billiges Headset von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion sennheiser zero

    ,

    hund xbox wireless headset faser 2014

    ,

    titanfall verpackung

    ,
    huhd xbox headset
    , astro a50 an der xbox one, mmx 300 mikro problem.xbox one, astro a50 xbox one headset adapter, ps4 ansteckmikro, HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014 , huhd headset test, xbox one sound ausgabe, dt 770 pro 250 ohm dss2, dt 770 an xbox, g230 an xbox one, xbox one headset test, beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen, ps4 boom pro ansteckmikro, x42 oder px4 welches ist besser, astro a50 kaufen expert, xbox one mmx 300 anschließen, xbox one headset adapter knacken, logitech g230 xbox one, xbox one schlechter headset klang, logitech g230 für xbox one, afterglow headset xbox one hat es auch gamesound
    Oben