K
KamiKateR 1990
Guest
Astro wurd von Logitech aufgekauft.Logitech G Astro A30 steht bei Amazon...
Komisch
Astro wurd von Logitech aufgekauft.Logitech G Astro A30 steht bei Amazon...
Komisch
Von 2011 bis 2017 Skullcandy und seit 2017 in der hand von Logitech.Ist das Astro A30 von Logitech?
Ich zitiere mich mal selber und sach....OH!!! Die klingen interessant...Ich würd mir mal wünschen, dass es mal gute In-Ears geben würde mit ner vernünftigen Mikrofonquali. Am PC nutz ich die Hyper X Cloud In Ears. Mega bequeme In Ears. Nur das Mic is KOMPLETT für die Tonne....aber das is mir am PC ja egal, weil ich da nen extra USB-Mic hab.
An der Xbox funktioniert das allerdings nicht. Darum hab ich da das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2. An sich mit ich damit super zufrieden, aber ich hab einfach das Problem, dass Over-Ear Kopfhörer mich irgendwann nerven. Dann drückts hier mal, oder da mal. Das Ohr juckt, und du kommst da nicht so easy ran, etc. pp.
Am liebsten hätte ich für die Xbox im Wohnzimmer sowas wie AirPods nur mit nem guten Mic und "desgined for Xbox". Aber sowas gibts irgendwie nicht.
Belastend sach ich!
Wenn es unter 100€ bleiben könnte, wäre es super. 150€ ist denke ich die SchmerzgrenzeBudget?
Oder mit Verlängerung auch einen der hinteren Anschlüsse Reicht ja 20cm damit der Dongle nicht zu heiß wirdAnsonsten kann ich das Sony Inzone H9 empfehlen, wenn man einen der Anschluesse an der Front der PS5 pro benutzt.