Der gelbe Schutzanzug

Diskutiere Der gelbe Schutzanzug im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, weiß einer von euch wo ich den gelben Schutzanzug finde? Im Museum ( dort wo ich Diego bekämpfen muss ) finde ich die Schuhe und...
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Hallo zusammen,

weiß einer von euch wo ich den gelben Schutzanzug finde?
Im Museum ( dort wo ich Diego bekämpfen muss ) finde ich die
Schuhe und die Haube, aber nicht den Anzug selbst.

Hab das ganze Netz nach einem Hinweis durchstöbert aber leider nix gefunden.

Euch allen einen guten Rutsch und vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube den findest du... wenn du von der Werkstatt aus (wo man ganz am Anfang mit Rhonda landet) über den Platz läufst kommst du an eine Kreuzung wo die Straße nur nach westen und osten geht. Du folgst die nach Osten und bei der ersten größeren Zombie-Ansammlung gehst du nach links in ein Theater/Kino (?) rein. Dort dann gleich rechts die Treppe hoch und ich glaube DA liegt der dann.

Wenn du das Spiel schon durch hast: Ganz am Ende muss man auch auf dieses Haus hoch und sieht dort dann den General wie er die Alte umbringt.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Spoileralarm :rolleyes:
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
@Predator X: tausend Dank!
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Einfach nur "im Museum" oder so hätte auch gereicht. Danke
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ohne den teil in der klammer. Is ja kein weltuntergang jetzt, aber leicht ärgerlich schon wenn man so sachen von der story erfährt.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Aahhhh.....jetzt macht et Click ;-)

werd da beim nächsten mal drauf achten.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wie gesagt, is ja kein Weltuntergang und war nicht böse gemeint.

Da wäre so ne Spoilerfunktion vielleicht ne Sinnvolle Erweiterung für das Forum um solche dinge zu vermeiden:)
 
Thema:

Der gelbe Schutzanzug

Der gelbe Schutzanzug - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind

    Forza Horizon 3 gelbe EP Tafeln die fast nicht immer erreichbar sind: Hallo Leute, Wiekommt man an einer EP Tafel die Links von Kiewa Valley auf einer Insel im See ist,ich habe bis jetzt keinen Übergang gefunden und...
  • Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis

    Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis: Hallo Leute, Ich hab nichts dazu gefunden,oder ich habe es übersehen. :o In Google und YouTube, ist leider nichts darüber zu finden,wo ist in der...
  • gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek

    gelber punkt makierung bei spielen in der bibliothek: Hallo Ich habe bei assasins creed nen gelben Punkt oben recht auf dem Icon heisst das zufällig das es vorbestellt ist ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 chemieanzug

    ,

    dead rising 3 kampfanzug nebenmission

    ,

    gta 5 gelber Chemie Anzug

    ,
    gta 5 chemieanzug
    , wie besiegt man den typ im gelben anzug bei rabbids go home, gta 5 online beige anzug, wo kriege ich den gelben anzug in gta5, Cod Schutzanzug, dead rising 3 anzüge, dead rising 3 nebenmission kampfanzug, dead rising 3 kampfanzug, dead rising 3 finde rhonda tür geht nicht auf, gta online schutzanzug
    Oben