Der Frust und Auskotzthread

Diskutiere Der Frust und Auskotzthread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, nun wird es Zeit für einen Auskotzthread. Ich bin kurz davor dieses Game zu löschen und hab jegliche Lust verloren. Grund: Nach 60 Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
So,

nun wird es Zeit für einen Auskotzthread. Ich bin kurz davor dieses Game zu löschen und hab jegliche Lust verloren.

Grund:

Nach 60 Minuten Spa Ausdauerrennen ist das Spiel EXAKT mit der Einfährt ins Ziel abgestürzt. Alles umsonst, nichts wurde gespeichert. Eine Stunde umsonst in diesem Drecksgame verbracht.

Für mich wars das erstmal. Da vergeht es einem!

Gruß,

Damned

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wasn nun los !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Frust und Auskotzthread

Der Frust und Auskotzthread - Ähnliche Themen

• Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...