Der FM7 Verabredungs-thread

Diskutiere Der FM7 Verabredungs-thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; das könnte tatsächlich schwierig werden. Aber ich wünsche dir viel Glück! Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
das könnte tatsächlich schwierig werden. Aber ich wünsche dir viel Glück!


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
So Männer,

Donnerstag Forza Abend.
Start : 20 Uhr.

Wer ist dabei ? :)
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
hier ich...ziemlich sicher zumindest

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich bin auch wieder dabei...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Aktuelles Fahrerfeld für morgen +/- 10 ! Perfekt.
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Ich bringe auch wieder ein paar Leute mit.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus Männer,

da wir Donnerstags +/- eh immer die gleichen sind, werden wir in Zukunft mit einer Art Punkte Tabelle fahren.
Heißt von Platz 1-12 (zB) werden dann die Punkte vergeben nach jedem
Rennen und am Ende sieht man wer der Sieger des Abends ist :) fahren ja eh immer von 20-22 Uhr ca.
Außerdem werden die Punkte aus den Abenden dann in eine Art ewige Tabelle eingeführt. Wird bestimmt lustig.
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Ich höre raus, dass du die Schreib- und Rechenarbeit übernehmen würdest?[emoji39] Also von mir aus können wir das machen. Die Frage ist, ob sich dann nicht ein paar Leute hier rausziehen würden, weil es zu "professionell" wird. Vielleicht sollten wir heute einfach mal anfragen in der Party. Nicht dass wir dann plötzlich nur noch ein paar Leute sind. Es haben halt nicht immer alle Bock auf Competition. Ich war zwar zum ersten mal dabei, aber es war ja letzte Woche auch eine lustige Runde, nicht dass das dann verloren geht.

Wie siehst du und auch die anderen das? Vielleicht sehe ich es ja auch viel zu eng.

VG Miko



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Nein nein, dass soll dann nicht im miesen Wettbewerb enden, alles bleibt so locker wie davor auch.
Nur dass man jetzt halt quasi eine Gesamtwertung des Abends hat, statt nur nach jedem Rennen.

Gefahren wird trotzdem nur zum Spaß, ohne den Hintergedanken auf die Punkte. :)
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Ich bin wirklich dafür. Ich hoffe einfach, es sehen alle so. War nur ein Gedanke, wollte keine Stimmung machen!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
War ne Idee von den anderen Jungs, kann aber auch sein dass wir es nicht machen - falls es zu viel Arbeit wird hahahahs
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Na dann ist ja alles super und ich habe nichts gesagt. Sorry und bis nachher![emoji111]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Wieso sorry, war doch ein berechtigtes Anliegen :)
Es muss einfach jeden klar sein, dass sich nix ändert, und der Spaß im Vordergrund steht.
Mit dem einzigen Unterschied dass der Sieger halt nicht pro Rennen, sondern pro Rennabend quasi ermittelt wird :)
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Wann geht's los und wer lädt eigentlich ein?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Jetzt :) kann dich einladen
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Donnerstag 20 Uhr - Forza Abend :)
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
so ist es!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Nächste Woche wieder, gestern auf Grund Schmotziger ausgedalllen :D
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Donnerstag Forza 20 Uhr, jemand dabei !? :)
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
ja klar...macht ja immer Spaß. Einen bringe ich save noch mit. Wahrscheinlich sogar 2 und vielleich auch 3.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Thema:

Der FM7 Verabredungs-thread

Der FM7 Verabredungs-thread - Ähnliche Themen

  • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

    FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
  • FM7 Meisterschaft

    FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
  • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

    Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
  • Madden NFL 16 - Verabredungen

    Madden NFL 16 - Verabredungen: Hat jemand Lust heute Abend ein paar Runden zu spielen? Derjenige müsste sich allerdings auf einen absoluten Neueinsteiger einstellen. ;)
  • XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.

    XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.: Hiermit lade ich euch offiziell ein zum Gears of War Abend. Am Donnerstag, den 24.09.2015 um 20:00 Uhr. Bitte hier eintragen wer will und wer...
  • Ähnliche Themen

    • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

      FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
    • FM7 Meisterschaft

      FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
    • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

      Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
    • Madden NFL 16 - Verabredungen

      Madden NFL 16 - Verabredungen: Hat jemand Lust heute Abend ein paar Runden zu spielen? Derjenige müsste sich allerdings auf einen absoluten Neueinsteiger einstellen. ;)
    • XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.

      XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.: Hiermit lade ich euch offiziell ein zum Gears of War Abend. Am Donnerstag, den 24.09.2015 um 20:00 Uhr. Bitte hier eintragen wer will und wer...
    Oben