Der FM7 Verabredungs-thread

Diskutiere Der FM7 Verabredungs-thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gestern konnte ich nicht aber nächste Woche bin ich wieder dabei Gesendet von meinem ASUS_P00I mit Tapatalk
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Gestern konnte ich nicht aber nächste Woche bin ich wieder dabei

Gesendet von meinem ASUS_P00I mit Tapatalk
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
wir konnten auch nur ein Rennen machen, weil wir dann alle das Update ziehen mussten. Hast also nix verpasst.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ja war mal richtig Banane :D Nach einem Rennen .. zack Forza Update welches mit 0000,1 M/b geladen hat, haha.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hatte ich heute auch. Lädt mehr langsam das Update
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Sally Männer, peilen wir die nächsten Wochen wieder Forza an?
Bin leider seit letzten Mittwoch krank, geht gar nix :D
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich bin dabei...[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ich würde mich auch anschließen, wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe^^
 
MikoSFB

MikoSFB

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Moin Leute, wie siehts denn heute aus bei euch? Hat jemand Lust? Oder seid ihr immernoch fleißig dabei donnerstags @KingSydney?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Sally Männer, wir reaktiveren heute Abend um 20 Uhr mal wieder Forza7, und starten den Quarantäne Cup! Sind bis jetzt 7 Leute. Falls noch jemand Zeit & Lust hat .. Würden uns freuen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sally Männer, wir reaktiveren heute Abend um 20 Uhr mal wieder Forza7, und starten den Quarantäne Cup! Sind bis jetzt 7 Leute. Falls noch jemand Zeit & Lust hat .. Würden uns freuen :)
Coole Sache. Hätte gern teilgenommen. Nur leider habe ich Forza Motorsport 7 nicht mehr.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Fahren diesen Samstag Abend in einer privaten Lobby wieder Forza 7.
Sind in der Regel immer zwischen 6-10 Leute und switschen zwischen den Klassen A-B-C.

Start 20:30 geht meistens bis 00 Uhr +/-
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Falls noch jemand Bock hat fahren wie gesagt ab 20:30/45 Uhr FM7 :)

Bei Interesse einfach melden
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Fahrt ihr jedes Weekend?
 
Unbreakable

Unbreakable

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Unbreakable720
Wan ist wieder ausfahrt? :p

Würde gerne mit euch mal eine Runde drehen 😄
 
Thema:

Der FM7 Verabredungs-thread

Der FM7 Verabredungs-thread - Ähnliche Themen

  • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

    FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
  • FM7 Meisterschaft

    FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
  • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

    Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
  • Madden NFL 16 - Verabredungen

    Madden NFL 16 - Verabredungen: Hat jemand Lust heute Abend ein paar Runden zu spielen? Derjenige müsste sich allerdings auf einen absoluten Neueinsteiger einstellen. ;)
  • XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.

    XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.: Hiermit lade ich euch offiziell ein zum Gears of War Abend. Am Donnerstag, den 24.09.2015 um 20:00 Uhr. Bitte hier eintragen wer will und wer...
  • Ähnliche Themen

    • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

      FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
    • FM7 Meisterschaft

      FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
    • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

      Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
    • Madden NFL 16 - Verabredungen

      Madden NFL 16 - Verabredungen: Hat jemand Lust heute Abend ein paar Runden zu spielen? Derjenige müsste sich allerdings auf einen absoluten Neueinsteiger einstellen. ;)
    • XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.

      XPG Gears of War Abend: Verabredungen für den 9.10.: Hiermit lade ich euch offiziell ein zum Gears of War Abend. Am Donnerstag, den 24.09.2015 um 20:00 Uhr. Bitte hier eintragen wer will und wer...
    Oben