Der Clan TrD sucht dich!

Diskutiere Der Clan TrD sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, wir der TrD Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports leben. Gegründet haben wir uns im Juni 2014 auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Hallo zusammen,

wir der TrD Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports leben.

Gegründet haben wir uns im Juni 2014 auf der Game-Ebene Titanfall.
Wir agieren als Mutligaming Clan und sind dabei unsere Arme in alle möglichen Spiele ausweiten.

Aktuell bieten wir:
-Titanfall
-Forza
-Fifa
-CoD
-Battlefield
-Destiny
-HALO
... und er werden immer mehr.

Des Weiteren suchen wir für die kommenden Squads einen Squadleader.

Unsere Leistungen:
Webseite: www.clan-trd.at
Whatsapp Gruppe
Aktive und erfahrene Clanleitung
Aktive und erfahrene Squadleader
Persönliche Betreuer
Keinen Spielzwang

Anforderungen:
-min. 20 Jahre
-Spaß am Zocken
-Respektvoller Umgang mit den Mitgliedern
-Verlässlicher Gamer (Nachdem man sagt man kommt, Absagen wenn man doch keine Zeit oder Lust hat)

Wenn du für einen tollen Haufen an Zockern bereit bist, melde dich bei uns.
Entweder per Nachricht oder Email.

Wir freuen uns auf Dich

Unsere Recruiting Manager sind gerne jederzeit für dich erreichbar:
GT: TrD SvenZockt
GT: TrD Vagimus

oder direkt beim jeweiligen Squadleader

frozenaut@clan-trd.at
http://www.clan-trd.at

Zuletzt bearbeitet:
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Wir haben ab jetzt auch einen YouTube Channel.

Clan TrD Youtube Channel

Und natürlich veröffentlichen wir hiermit auch unser erstes Video:

Viel Spaß

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
PS: Wir suchen noch aktive Titanfall, Forza, Fifa, Halo, Destiny, Battlefield, Call of Duty Mitstreiter.
Bewerbt euch bei uns.

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Wir suchen noch aktiv Destiny Member. Schaut mal bei uns vorbei ;)

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Aufgrund der aktuell sehr schnell steigenden Mitgliederanzahl, haben wir ab 12. September 2014 einen Aufnahmestopp!
Du kannst uns dennoch per E-mail oder Nachricht schreiben. Deine Bewerbung wird in Evidenz gehalten.

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Nach internen, strukturellen Änderungen haben wir den Aufnahmestopp jetzt wieder aufgehoben.
Ihr könnt euch wieder bewerben.
Wir suchen jetzt schon für CoD Advanced Warfare ;)

frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
So, unsere Destiny Gruppe ist aktuell voll mit aktiven Mitgliedern.

Wir suchen also aktuell nur für CoD und FIFA.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
So, wir suchen aktuell für HALO und FIFA.
Wenn ihr also Lust habt, einem funktionierenden Clan beizutreten, dann tretet uns bei.

Wir freuen uns auf euch.

KoW VorteX

KoW VorteX

Xbox Gamertag
KoW VorteX
Würde nen Clan für Destiny suchen :eek:

Falls ihr wieder in nächster Zeit wem gebrauchen könnt, dann schreibt mir ruhig^^

Und sag ma Ekrem grüße von Jascha der müsste mich noch kennen :D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
frozenaut

frozenaut

Threadstarter
Xbox Gamertag
frozenaut
Hallo liebe Damen und Herren,

ich mache das hier jetzt als ehem. Clanlead auch nochmal offiziell, damit sich die Leute die es interessiert auch auskennen ;)

Aufgrund diverser interner Diskrepanzen, habe ich mich dazu entschlossen, den lang-aufgebauten und gestärkten Clan TrD abzugeben.

Ich habe mich mit den eSports-fähigen Leuten dem TrD abgewandt und werde in diese Richtung (rein für Ego-Shooter Games, Hauptsächlich CoD) etwas neues aufbauen.

In diesem Sinne, kann dieser Thread eigentlich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Clan TrD sucht dich!

Sucheingaben

TrD titanfall

Der Clan TrD sucht dich! - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Clan Mitglieder gesucht

Clan Mitglieder gesucht: Hallo 👋🏻 suche noch aktive Leute die Lust haben bei unserem Rocket League Clan mitzumachen der sich auch über weiter spiele erstreckt 😁also wenn...
  • Der TrD Clan

Der TrD Clan: Hallo Xbox Zocker, Der TrD Clan hat sich neu Strukturiert und geht mit einer neuen Homepage an den Start ! TrD - Tactical Rush and Defense -...
  • Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare

Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare: Hallo zusammen, wir der TrD Clan suchen aktiv Verstärkung für den CoD:AW Squad. Kurz zu uns: Wir haben aktuell 40 Mitglieder. Wir fühlen und...
  • Der TrD Clan Sucht für FIFA

Der TrD Clan Sucht für FIFA: Guten Abend, Der TrD Clan sucht für das FIFA Team! Was wir so machen und euch Bieten können! FIFA Liegen und Tuniere. einen FIFA Pro Club...