Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

Diskutiere Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
B

BCC Skynet

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
3
Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer und überall Spass!!!

Auch wenn Euch dies mal schwer fällt, dann frühstückt doch einfach mal wieder nen Clown, schlaft in der Witzkiste oder von mir aus auch aufm Superman Heftchen.

Denn wir sind zu 100% FUNClan – also let's have Fun!!!


Voraussetzung:

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen entscheidet die Clanleitung)
- Du musst natürlich über eine Xbox 360 bzw. Xbox One, Headset, Xbox live Gold und entsprechende Games verfügen.

Den Entscheid über die Aufnahme hält sich allerdings die Clanleitung vor.

Haben wir dein Intresse geweckt?

Dan besuche doch einfach unsere Clan-Zentrale im Internet!

Mfg BCC Skynet
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
905
Xbox Gamertag
AXF Flo
Servus
Seid ihr aktiv in Battlefield? Eurem Kalender nach, ist nichts eingetragen.
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Squad, für ein oder mehr Abende die Woche.
Gruß
 
B

BCC Skynet

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
3
Hallo Flo,

Ich selber bin im BF Squad (BF4 sowie BF1) und muss allerdings vorab sagen das sich unser „Squad Leader“ momentan im Krankenstand befindet. Wir können allerdings selber ( alle Clan-Member ) Sessions erstellen und verzeichnen auch eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Wir sind gerade jetzt online und spielen "BF3".

Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam das Schlachtfelf zu rocken!

Mit freundlichen Grüßen

BCC Skynet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+ - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

    Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie): MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls): Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
  • Der Boot Camp Clan öffnet wider seine Türen.

    Der Boot Camp Clan öffnet wider seine Türen.: Hi, wir bauen unsere Destiny Squad weiter aus und suchen Member zum Raiden und PVP. Den Schnupper-Kurs übt es in unseren Öffentlichen Destiny...
  • Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

    Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach: wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben