Der alte Sack kann noch kesseln!

Diskutiere Der alte Sack kann noch kesseln! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmmm trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R... ...geht doch! ;) (Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hmmm

trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R...

...geht doch! ;)

(Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht der Schnellste auf den Geraden, aber das Handling ist sehr fein...)

 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach, ich will auch Forza spielen. :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Unter den ersten 1% heißt gar nix. ;)
War ich bei Forza 4 auf fast jeder Strecke, und so gut bin ich nun auch nicht.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich warte erst einmal auf ein anständiges Lenkrad bevor ich Forza weiterspiele. Dann zieh ich euch alle ab ;)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Für deine 42 Lenzen net schlecht ;-)

Danke für den Tip. War schon die ganze Zeit an überlegen, ob ich mir diesen Aston holen soll.

Viele Grüße
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool, toll gemacht!!!
 
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hallo Gurkensepp :)

D.h. ich bin nicht gut, sondern die Anderen 99% sind schlecht? ;)

Verrat mal Dein Alter...mit 19 bin ich auch reallife die Nordschleife in 8 Minuten gefahren, auf meinem frisierten Rasenmähtrekker ;) ohne Helm im T-shirt...

Liebe Grüße!

Andreas
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
@Schunken, sehr gut, man hätte nicht besser Kontern können. Die sollen alle erstmal in das Alter kommen, ich bin 32 und hab hier und da auch Problemchen bei Reaktion...es werden alle mal an diese Worte denken wenn sie das erste mal mitten in der Nacht aufs Klo müssen, wenn die Prostata pfeift...;););)...Spaß die pfeift nicht wirklich...
 
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
wart mal 10 Jahre...mit 42 schon.... :)

...und ich hätte es auch in 7 Minuten geschafft, hatte vergessen das Mähwerk auszuschalten, das frisst Leistung :)

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der alte Sack kann noch kesseln!

Der alte Sack kann noch kesseln! - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Alte Säcke zocken länger

    Alte Säcke zocken länger: Hallo liebe XboxOne-Forum Gemeinde, seit geraumer Zeit belese ich mich hier und freue mich, mich nun hier angemeldet zu haben. Besonders gefällt...
  • Vorstellung - noch ein alter sack

    Vorstellung - noch ein alter sack: Hallo, will mich auch mal vorstellen. Bin seit den C64 zeiten dabei. Zwischendurch lange in der games branche tätig gewesen. Vom beruf designer...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

      Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
    • Alte Säcke zocken länger

      Alte Säcke zocken länger: Hallo liebe XboxOne-Forum Gemeinde, seit geraumer Zeit belese ich mich hier und freue mich, mich nun hier angemeldet zu haben. Besonders gefällt...
    • Vorstellung - noch ein alter sack

      Vorstellung - noch ein alter sack: Hallo, will mich auch mal vorstellen. Bin seit den C64 zeiten dabei. Zwischendurch lange in der games branche tätig gewesen. Vom beruf designer...
    Oben