Diskutiere Der alte Sack kann noch kesseln! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmmm
trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R...
...geht doch! ;)
(Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht...
D.h. ich bin nicht gut, sondern die Anderen 99% sind schlecht?
Verrat mal Dein Alter...mit 19 bin ich auch reallife die Nordschleife in 8 Minuten gefahren, auf meinem frisierten Rasenmähtrekker ohne Helm im T-shirt...
@Schunken, sehr gut, man hätte nicht besser Kontern können. Die sollen alle erstmal in das Alter kommen, ich bin 32 und hab hier und da auch Problemchen bei Reaktion...es werden alle mal an diese Worte denken wenn sie das erste mal mitten in der Nacht aufs Klo müssen, wenn die Prostata pfeift......Spaß die pfeift nicht wirklich...
Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
Alter Fernseher noch ok?: Hallo,
bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen.
Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert?
Denn mein...
Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen,
bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren...
Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
Alte Säcke zocken länger: Hallo liebe XboxOne-Forum Gemeinde,
seit geraumer Zeit belese ich mich hier und freue mich, mich nun hier angemeldet zu haben.
Besonders gefällt...
Vorstellung - noch ein alter sack: Hallo,
will mich auch mal vorstellen.
Bin seit den C64 zeiten dabei. Zwischendurch lange in der games branche tätig gewesen. Vom beruf designer...
Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
Alter Fernseher noch ok?: Hallo,
bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen.
Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert?
Denn mein...
Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen,
bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren...
Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
Alte Säcke zocken länger: Hallo liebe XboxOne-Forum Gemeinde,
seit geraumer Zeit belese ich mich hier und freue mich, mich nun hier angemeldet zu haben.
Besonders gefällt...
Vorstellung - noch ein alter sack: Hallo,
will mich auch mal vorstellen.
Bin seit den C64 zeiten dabei. Zwischendurch lange in der games branche tätig gewesen. Vom beruf designer...