Der alte Sack kann noch kesseln!

Diskutiere Der alte Sack kann noch kesseln! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hmmm trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R... ...geht doch! ;) (Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hmmm

trotz meiner müden Reflexe mit 42J unter den Besten 1% auf Spa Klasse R...

...geht doch! ;)

(Probiert mal den Aston Martin DBR9 - nicht der Schnellste auf den Geraden, aber das Handling ist sehr fein...)

 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
Ach, ich will auch Forza spielen. :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.884
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Unter den ersten 1% heißt gar nix. ;)
War ich bei Forza 4 auf fast jeder Strecke, und so gut bin ich nun auch nicht.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich warte erst einmal auf ein anständiges Lenkrad bevor ich Forza weiterspiele. Dann zieh ich euch alle ab ;)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Für deine 42 Lenzen net schlecht ;-)

Danke für den Tip. War schon die ganze Zeit an überlegen, ob ich mir diesen Aston holen soll.

Viele Grüße
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Cool, toll gemacht!!!
 
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hallo Gurkensepp :)

D.h. ich bin nicht gut, sondern die Anderen 99% sind schlecht? ;)

Verrat mal Dein Alter...mit 19 bin ich auch reallife die Nordschleife in 8 Minuten gefahren, auf meinem frisierten Rasenmähtrekker ;) ohne Helm im T-shirt...

Liebe Grüße!

Andreas
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
@Schunken, sehr gut, man hätte nicht besser Kontern können. Die sollen alle erstmal in das Alter kommen, ich bin 32 und hab hier und da auch Problemchen bei Reaktion...es werden alle mal an diese Worte denken wenn sie das erste mal mitten in der Nacht aufs Klo müssen, wenn die Prostata pfeift...;););)...Spaß die pfeift nicht wirklich...
 
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
wart mal 10 Jahre...mit 42 schon.... :)

...und ich hätte es auch in 7 Minuten geschafft, hatte vergessen das Mähwerk auszuschalten, das frisst Leistung :)

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der alte Sack kann noch kesseln!

Der alte Sack kann noch kesseln! - Ähnliche Themen

  • Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard

    Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard: Es wird immer schlimmer für AB... find's gut dass das alles so langsam eng wird für die. Irgendwann platzt halt mal jede Blase...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

    Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist: Noch ist es ein Gerücht, aber lange ist es auch nicht mehr hin bis zum Reveal. Der Titel soll wohl Call of Duty WWII Vanguard sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben