Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Echt net? Mir kommen da schon ein paar Promis in den Sinn, die sich selbst das Leben genommen haben, obwohl sie Millionäre waren.
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Also ich habe noch nie jemanden unglücklich in einem Ferrari sitzen gesehen.
🤷‍♂️
Echt net? Mir kommen da schon ein paar Promis in den Sinn, die sich selbst das Leben genommen haben, obwohl sie Millionäre waren.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
312
Haben sie sich das leben im Ferrari genommen? Nein? Siehst du :)

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wir haben nun offiziell die Verbindung/Linie 060 Wien - Berlin übernommen. Gefahren wird mit niegelnagelneuen VDL Futura FDD2-141.

Start in Wien Erdberg.

Inklusive Gepäckabfertigung.

Weiter geht es Richtung Tschechien.

Erster Halt in Prag (Hauptbahnhof).

Nächste Station: Dresden Neustadt.

Thromboseprävention kurz vor Berlin.

Meine Perle an der Spree. ❤

Ankunft am Gummibahnhof in Berlin.

Am nächsten Tag geht es wieder zurück nach Wien. Allerdings nicht mehr mit dem neuen VDL, sondern mit dem schon etwas älteren Sardinenbüchsen Setra, der in der Regel auch in der Realität die Linie bedient (Blaguss oder Dr. Richard Slovakia, wenn ich mich nicht irre.).

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Straßenbahn geht auch - Im City Transport Simulator Tram.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ambulance Life: A Paramedic Simulator

Ganz normaler Alltag: Erstmal @Penny aus'm Park holen.

Nächster Fall: Ein Spinnenbiss. Soll in San Francisco Pelicano öfter vorkommen. Nehmen wir auch mit, stabilisieren wir medikamentös und liefern wir im Krankenhaus ab.

Brandverletzungen. Sehen oft schlimmer aus, als sie sind, sind allerdings die Hölle für den Kreislauf.

Hatte ich schon beim Heer immer Schiss davor: Einen korrekten Zugang legen (wobei die enge, blaue Kanüle in der Realität hier völliger Mumpitz wäre).

Stabilisiert und versorgt geht's ab in's Krankenhaus. Und Nein, ich habe auch keine Ahnung, warum ihre Leggins so tief gerutscht ist.

Ach, komm. Ich frag' garnicht.

Kreislaufkollaps in der Innenstadt.

Sport ist Mord. Besonders, wenn man zusätzlich mit illegalen Substanzen vollgepumpt ist.

Kleine, etwas blutige Auseinandersetzung vor der Kneipe? - Kommt auch vor.

Und das waren jetzt alles wirklich noch die harmlosen Routineeinsätze. Hatte da schon ganz schöne Scheiße erlebt. Von gescheiterten Suizidversuchen über Autounfälle mit zig Verletzten und Toten (inklusive Triage) bis hin zu Gangschießereien mit anschließendem Blutbad. Das bissi Blut da auf den Screenshots war noch garnichts, war ja nicht mal eine arterielle Blutung und Körperteile waren auch noch alle dran.

Kurzum: Kann was, das Spiel. Wird zwar schnell etwas repititiv, wie die meisten Spiele dieser Art, aber so 20, 30 Stunden kann man da schon ziemlich detailliertes, cooles Zeug erleben.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Notfallsanitäter Shorty hat das Auto jedenfalls schon brav geputzt und freut sich auf seine nächste Schicht.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Seb und seine Simulatoren :D
Taugt mir einfach. Hat was. Für mich halt irgendwie ein perfekter Ausgleich zum Runterkommen. Ich werde alt.
Wenn ich heute von einem 12 Stunden Dienst nachhause komme, will ich kein Star Wars spielen, kein Assassins Creed, kein Indiana Jones. Da will ich einfach eine Stunde lang gemütlich Taxi durch Barcelona fahren. Oder eben einem Panikpatienten Lorazepam spritzen.

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
427
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich glaube das mit dem man wird alt usw. ist einer der festen Grundpfeiler für den Erfolg von diesen Simulatoren. Besonders von LWS und Euro Truck etc.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Streit ein bisserl eskaliert.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer. Auch immer mies.

Auch mies, aber leider auch Realität.

Arbeiten an Stromkästen können ebenso böse enden.

Atme!

Verkehrsunfall mit Fahrrad ist mies. Mit arterieller Blutung gleich doppelt mies.

Brand auf der Baustelle. Die Jungs und Mädels aus dem Firefighter Simulator hatten aber schon gute Vorarbeit geleistet.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Apropos, auch die EMTs der Feuerwehr rücken aus.

Blöd, wenn du im Fitnesskurs deine "Workout Booster" verticken willst, dir daraufhin die Leute aber reihenweise umkippen...

Wir schieben so gerne Betten durch die Gegend...

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
I fucked up. I fucked sowas von up.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Wie soll das denn auch funktionieren, wenn das Kabel aus dem Bauch kommt?

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hogwarts Legacy

Und Nein, ich hatte mich nicht freiwillig für Gryffindor entschieden, weil ich ein Mainstream Opfer bin. Das hatte (nach mehreren, unterschiedlichen Kontrollrunden) der offizielle Test auf harrypotter.com entschieden. Fast wäre ich ein Hufflepuff geworden, am Ende war ich für dieses Haus aber doch zu machtgeil.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.612
Mach doch einen eigenen Thread wieder, so wie bei Mafia :D

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mach doch einen eigenen Thread wieder, so wie bei Mafia :D
Neee, so viele Screenshots werde ich hier definitiv machen. Ich bekomme einfach zu wenig von der Story mit, wenn ich mich während Cutscenes ständig darauf konzentriere, das nächste Screenshot Motiv abzupassen. Bei den Mafia Teilen damals musste ich nach jeder Session immer ein Let's Play dazu gucken, um die Storydetails wieder mitzubekommen, die ich durch Unaufmerksamkeit verpasst hatte.
Das will ich mir bei Hogwarts Legacy nicht nochmal antun.

Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Sucheingaben

testing

,

BASH4Y0U

,

https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

Oben