Ambulance Life: A Paramedic Simulator
Ganz normaler Alltag: Erstmal
@Penny aus'm Park holen.
Nächster Fall: Ein Spinnenbiss. Soll in San
Francisco Pelicano öfter vorkommen. Nehmen wir auch mit, stabilisieren wir medikamentös und liefern wir im Krankenhaus ab.
Brandverletzungen. Sehen oft schlimmer aus, als sie sind, sind allerdings die Hölle für den Kreislauf.
Hatte ich schon beim Heer immer Schiss davor: Einen korrekten Zugang legen (wobei die enge, blaue Kanüle in der Realität hier völliger Mumpitz wäre).
Stabilisiert und versorgt geht's ab in's Krankenhaus. Und Nein, ich habe auch keine Ahnung, warum ihre Leggins so tief gerutscht ist.
Ach, komm. Ich frag' garnicht.
Kreislaufkollaps in der Innenstadt.
Sport ist Mord. Besonders, wenn man zusätzlich mit illegalen Substanzen vollgepumpt ist.
Kleine, etwas blutige Auseinandersetzung vor der Kneipe? - Kommt auch vor.
Und das waren jetzt alles wirklich noch die harmlosen Routineeinsätze. Hatte da schon ganz schöne Scheiße erlebt. Von gescheiterten Suizidversuchen über Autounfälle mit zig Verletzten und Toten (inklusive Triage) bis hin zu Gangschießereien mit anschließendem Blutbad. Das bissi Blut da auf den Screenshots war noch garnichts, war ja nicht mal eine arterielle Blutung und Körperteile waren auch noch alle dran.
Kurzum: Kann was, das Spiel. Wird zwar schnell etwas repititiv, wie die meisten Spiele dieser Art, aber so 20, 30 Stunden kann man da schon ziemlich detailliertes, cooles Zeug erleben.