Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
44% GPU Auslastung? Bist aber hart im CPU Bottleneck, oder ist das normal in Zwischensequenzen?
Ist ne Cutscene, die auf 60 fps begrenzt ist. Gibt aber auch irgendwie welche, die nen 120 fps Cap haben. Hier hast du sogar eine mit uncapped fps läuft:

20250210182126_1.jpg

Habe ich auch vorher noch nie gesehen 😂

Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ick fahr wieder 'nen Bus.

Jetzt mit dem aktuellen Beta Update mit dem Upgrade auf die Unreal Engine 5.4.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Haust du auch Leuten den Spiegel an Kopp und brüllst dann beim Tür uffmachen: „Is der Spiegel kaputt, kriegste andere Seite och noch eene!!!“?

Oder wenn Leute dem Bus nachrennen, dass du anhälst, nur eine Tür aufmachst und brüllst: „IHR WISST DOCH DAT ICK NICHT MEHR UFFMACHEN DARF!!!“…Tür zu und weiterfahren und die Leute im Regen stehen lassen? Typisch Berliner Busfahrer?

🥰

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Alter, ich lache gerade Tränen! Wortwörtlich!
Vor Allem, weil ich letztens tatsächlich an der Haltestelle 'nen Spiegel uff'n Dez geknallt bekommen habe. 🤣

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.383
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine erste Begegnung im Berliner Bus war auch herzlich "wir Landpomeranzen sollten mal schleunigst die Tür freimachen"

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn Touristen mit nem Fuffi bezahlen…..“Ick hab doch keene Bank dabei!! Havste keen smallmoney? Nooaaahhh!! Hallo Zentrale? Ja hier is eener mit nem Fuffi! Was? Ja…ja alles klar! Meine sehr verehrten Damen und Herren, leider müssen Sie alle Aussteigen der Bus hat einen technischen Defekt!“

🥰

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
288
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Alles Lügen! Berliner, v.a. die Busfahrer sind sooo herzlich. *engelsgleiches Lächeln vorspiele*

Und @baum2k lebt noch in der Vor-Covid-Zeit, so scheint's. :cool: Bargeldloses Ticketkaufen, die beste Erfindung seit... äh.. Homeoffice.

Aber ja, ich erlebte früher auch öfter, wie die Leute mit ihrem Fuffi oder Zwanni durch'n Bus laufen durften um wen zu finden, der ihn kleinwechselt. Gab aber auch nette Busfahrer, die dann einfach durchgewunken haben im Sinne von 'heute gratis', wahrscheinlich damit er nicht zu spät weiter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Ja war vor Coronsheimer in Berleburg…..komme aber am 02. Mai wieder 😍

Bin vom 02.05.-04.05. in Berlin….falls Kumba oder das Ehepaar Short Lust haben….bin am 03.05. abends mit meiner Freundin dort aufm Konzert von Ed Maverick. Alles davor hättsch Time!

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das man für eine Bus Simulation schon sein sehr... besonderes Interesse haben muss, steht außer Frage. Aber können wir uns abseits davon einmal eingestehen, wie unfassbar schön und detailgetreu hier Berlin in der Unreal Engine 5 umgesetzt wurde!?

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Hach, Berlin... einfach meine Liebe. 💛🖤💛

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und wer von der Detailverliebtheit bis jetzt immer noch nicht überzeugt wurde... Da. Bitte.
Det is' Berlin. Det is' sowas von Berlin.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jestern auf der 200 einjeteilt jewesen. Det heißt, jetze kann ick endlich ooch die dicken Dinger fahren. Ditt heißt ooch, noch'n paar mehr atemberaubende Details von meener wunderschönen Perle an der Spree.

Aber der @Kumba und det @Nachtschattenjewächs2k erkennen bestimmt ooch sofort, wo ick hier langjefahren bin.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Und über so'n berliner Busfahrer lass' ick echt nüscht mehr kommen! Dett is'n absoluter Knochenjob!

Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Sucheingaben

testing

,

BASH4Y0U

,

https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

Oben