Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ready or Not am PC

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.245
Xbox Gamertag
baum2k
Da sollten Joe, du und ich mal rein in die Olga. Ist bestimmt lustig 😂

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das LAPD / Metro Police SWAT bei einer gemeinsamen Task Force an der Grenze zu Mexiko.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Train Simulator Classic (PC)

Mit der ÖBB 4020 nach Gänserndorf.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mit dem EC von Ungarn kommend Richtung Wien Hbf.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mit dem Intercity durch Salzburg nach Tirol über die Giselabahn.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn man weit über 1000 Euro an Fahrzeugen und Strecken in einen Eisenbahn Simulator investiert hat, gleichzeitig regelmäßig international auf einer Fernverkehrslinie pendelt, sich mitten in der Nacht im Liegewagen plötzlich denkt "Eigentlich müsste ich doch...", und ein paar Tage später feststellt: Ja, verdammt! Ich kann! Ich bin gerade sowas von aufgeregt und happy, dass das funktioniert und dass ich alles dafür habe, das könnt ihr garnicht glauben!

Ich präsentiere euch im Laufe der nächsten Tage: NJ 457 von Berlin HBF nach Graz HBF im Train Simulator Classic!

Ich werde ab morgen immer etappenweise mit Bildern von der virtuellen Fahrt berichten, anstatt hier einfach 60 Bilder unsortiert in einen Beitrag zu packen. Es war eine verdammt spannende Fahrt und dabei endlich mal wieder in einer LZB zu landen oder komplettes Neuland für mich in Form des tschechischen Mirel zu erleben. Die Realitätstreue, sowohl was die Simulation der technischen Systeme als auch den optischen Wiedererkennungswert betrifft, ist teilweise einfach nur atemberaubend.

(Spoiler: Eines der beiden Bilder ist ein echtes Foto. *duh*)

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.336
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
~Moe~Moe~Kyun~🥰😍

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
NJ 457 von Berlin nach Graz im Train Simulator
Teil 1: Berlin HBF - Břeclav

Wie gestern angekündigt beginnt heute unsere virtuelle Fahrt im absolut vorbildgetreuen Nightjet 457 von Berlin nach Graz. Wir sitzen bereits in unserer ÖBB/CD 1216 Taurus Lok am Berlin HBF, während hinter uns die Fahrgäste hektisch den bunten Wagenmix betreten.

Wir fahren pünktlich um 19:21 ab und kommen bereits fünf Minuten später am Berlin Südkreuz an, wo die letzten Fahrgäste aus Berlin zusteigen.

Mitte November geht es danach für uns schon raus in die tiefe und dunkle Nacht. Das LZB nimmt uns mit einem lauten Signalton auf, wir können uns etwas entspannen und die helle Beleuchtung im Führerstand etwas dimmen. Das LZB erlaubt uns eine Maximalgeschwindigkeit von 200 km/h, obwohl ein Teil unserer Wagen am Haken hinter uns ja eigentlich nur bis 160 km/h zugelassen ist. Eigentlich müssten unsere Zugdaten doch korr... na ja, ihr werdet mich doch bestimmt nicht verraten, oder? 🤫

Der Teil dieser Reise führt uns durch ein paar Halte in Dresden, quer durch Tschechien über Prag schließlich bis zum tschechisch-österreichischen Grenzbahnhof Břeclav, wo wir mit zwei Minuten Verspätung um 03:40 eintreffen. Nun haben wach Gebliebene und Frühaufsteher über zwei Stunden Zeit, sich am Bahnsteig etwas die Beine zu vertreten. Der ungarische Teil, den wir von Berlin bis hierher hinten am Haken hatten, wird hier abgekoppelt und fährt als Euronight weiter nach Budapest, für uns geht es dann um 05:49 weiter nach Wien. Auch ich gönne mir eine kleine Pause.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Hast du eine Idee was man um 3.40uhr für 2h an einem Bahnhof machen kann? Außer Drogen kaufen oder schlafen.

Hier geht zu viel Zeit verloren. Ich schreib mal dem DB Vorstand.

Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

• Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?