Der allgemeine HiFi-Thread

Diskutiere Der allgemeine HiFi-Thread im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal nur zum Musik hören. Sorry wenn schon etwas megaboom heißt ist es Schrott ohne das ich es ansehe!
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wirklich nur für Musik hören?

Erstmal nur zum Musik hören.
Sorry wenn schon etwas megaboom heißt ist es Schrott ohne das ich es ansehe!
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
Erstmal nur zum Musik hören.
Sorry wenn schon etwas megaboom heißt ist es Schrott ohne das ich es ansehe!
okay von mir aus. Preis/Leistung ist allerdings Top in meinen Augen, aber wenn dich das nicht anspricht auch gut 👍
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
okay von mir aus. Preis/Leistung ist allerdings Top in meinen Augen, aber wenn dich das nicht anspricht auch gut 👍
Aber danke trotzdem. Mag sein aber es gibt Dinge die garnicht gehen.
Produkte die gut sind brauchen nicht nochmal extra einen Namen um darauf hinzuweisen.
Bei einer Wurst z.b. wenn da steht Delikatess Wurst weißt du es ist der letzte Abfall.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Den gibts von teufel auch.

Hat den schon einmal jemand getestet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eher JBL
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab nen av receiver von harman kardon und 4 standboxen + einen center (boxen alle von heco). ein träumchen.:love:
 
F

Fischbrezel

Guest
Teufel habe ich mir nie angehört aber von der JBL Go bis hin zur Xtreme 2 hat mir keine so gut gefallen, wie die Go+Play.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe seit geraumer Zeit 2 JBL Xtreme 2 und 2 JBL Boombox.

36649

Zum beschallen tadellos und für das was ich so höre klingen die optimal 🍻
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch ne jbl extreme.
Wow.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Gibt es mittlerweile Soundbars die so gut wie eine Surroundanlage sind? Mir gehen die Kabeln von den 4 Boxen mittlerweile auf die nerven. Habt ihr da Empfehlungen? Mein Raum ist nicht so groß eher klein.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt es mittlerweile Soundbars die so gut wie eine Surroundanlage sind? Mir gehen die Kabeln von den 4 Boxen mittlerweile auf die nerven. Habt ihr da Empfehlungen? Mein Raum ist nicht so groß eher klein.
Richtige 5.1 bzw 7.1 sind bei gleichem preis IMMER besser.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Also eventuell eine kabellose Surroundanlage kaufen statt einer Soundbar?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Würde eine Kabellose 5.1 einer Soundbar vorziehen auch wenn Kabel immer am besten ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weiß jemand ob es aktuell Soundkarten für die Series X gibt?
Soundkarten sollen ja doch nochmal ne ordentliche Schippe aus guten Headset mehr rausholen.
 
Thema:

Der allgemeine HiFi-Thread

Der allgemeine HiFi-Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben