Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

Diskutiere Der allgemeine Bus Simulatoren Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; @ShortSeb kaufst doch sowieso beide :-) viel Spaß damit
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
@ShortSeb kaufst doch sowieso beide :) viel Spaß damit
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Na, entweder ganz oder garnicht, oder?
Unter einem "entsprechenden Setup" verstehe ich in dem Fall dann mindestens sowas. 😏


@abra187
Da der Tourist Bus Simulator plus die beiden Bus DLCs bereits auf 100 Euro kommen, die DLCs für den Fernbus Simulator (zumindest der erste) ebenfalls bald erscheinen und das Selbe kosten sollen, möchte ich mich für eines von beiden entscheiden. Bei der PC Version hat man die DLC Busse, die man für den Tourist Bus Simulator kauft auch automatisch für den Fernbus Simulator. Auf der Konsole scheint das nicht der Fall zu sein und ich sehe nicht ein, für den gleichen Bus doppelt zu zahlen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@KamiKateR 1990
Na, entweder ganz oder garnicht, oder?
Unter einem "entsprechenden Setup" verstehe ich in dem Fall dann mindestens sowas. 😏


@abra187
Da der Tourist Bus Simulator plus die beiden Bus DLCs bereits auf 100 Euro kommen, die DLCs für den Fernbus Simulator (zumindest der erste) ebenfalls bald erscheinen und das Selbe kosten sollen, möchte ich mich für eines von beiden entscheiden. Bei der PC Version hat man die DLC Busse, die man für den Tourist Bus Simulator kauft auch automatisch für den Fernbus Simulator. Auf der Konsole scheint das nicht der Fall zu sein und ich sehe nicht ein, für den gleichen Bus doppelt zu zahlen.
Fernbus. Ganz klar. Da würden mich auch die Bilder von dir mehr interessieren. 👍🏻
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dank @KamiKateR 1990 bin ich jetzt einmal auf Kalle und seinen Youtube Kanal gestoßen. Ist 'ne ziemlich sympathische Socke, daher darf bei mir jetzt auch ein Kalle Bus rumfahren. :)

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich waaaaarte! 🧐

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, Shorty fährt jetzt Fernbus. 🚌










 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Moment noch eher Nahbus statt Fernbus.






 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die "22 Fahrgäste, 100 Stangen Zigaretten"-Tour. 😄






 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat eigentlich jemand, der außer mir hier noch den Fernbus Simulator spielt (Ja, ich weiß, haha.), versucht, den aktuellen Bus DLC zu kaufen?

Mir ist nämlich jetzt aufgefallen, dass der DLC zwar nicht extra im MS Store gelistet ist, die DLC Busse aber bereits seit vielen Tagen im Spiel enthalten sind! :eek:
Wähle ich allerdings einen dieser Busse aus, steht da im Menü nur "Buy DLC". So weit, so gut. Wähle ich die Schaltfläche allerdings aus, öffnet sich nur ein MS Store Fenster mit einer Fehlermeldung. Und das schon die letzten Tage.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, das erste Bus Pack für den Fernbus Simulator ist erhältlich und ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst. 20 Euro für die Hälfte der Busse, die bereits im Spiel vorhanden sind (!) und am PC seit Jahren fahrbar. Wann ich für die restlichen Busse nochmal 20 Euro löhnen darf, würfelt der Publisher vermutlich gerade aus.



 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Spiele zwar auf ps5 aber bin stark am Spiel interessiert, wie läuft es den? Aktuel spiele ich den Bus sim 21 next stop auf ps5
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TheRock2305
Läuft einwandfrei. Nur die KI nimmt etwas weniger Rücksicht bzw. nimmt einen weniger wahr im Vergleich zum Bus Simulator. Und teilweise Aussetzer in Form von plötzlichen Notbremsungen von 100 auf 0 in 1 Sekunde, sodass sich so mancher Auffahrunfall nicht vermeiden lässt. Also in Sachen KI hat der Bus Simulator 21 ganz klar die Nase vorne.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ShortSeb deine Leidenschaft für Simulationen ist toll!
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Finde den Fernbus ein guten Kontrast zum Bus 21 da man andere Städte und Umgebungen zu Gesicht bekommt und auch tanken usw muss.

In der next Version gefällt mir der Bus 21 super es stören nur die Detail Pop Ups.

Mein Fernbus kommt morgen oder Freitag an.
Da sollte auch der große Patch da sein der für morgen angekündigt ist.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe ganz vergessen zu fragen ich nutze für die bus Funktionen bei der ps5 zusätzlich zum pad eine Tastatur, ist das hier auch möglich?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
So spiel verkauft und den Bus Simulator 21 auf CD geholt da man ja nicht weiß wie lange der on PS Plus ist.
Nach so langer Zeit ein spiel auf Konsole zu bringen was die selben Fehler wie beim PC Release hat ist echt schwach.
Und dann eine solch miese ki wo grade diese im Straßenverkehr vernünftig laufen sollte.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So. Fernbus Simulator. Jetzt aber richtig. Am PC. Mit dem Euro Truck Simulator 2 und entsprechenden Mods. Das ist ein Fernbus Simulator! ...Euro Bus Simulator. 😄



















Reisebus fahren im riesigen, komplett durchgemoddeten und realitätsgetreuen Europa (und darüber hinaus) vom Euro Truck Simulator 2? - Fuck, is' das geil! Dagegen ist der "Fernbus Simulator" echt ein Witz.
 
Thema:

Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

Der allgemeine Bus Simulatoren Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Routine ( Allgemeiner Thread )

    Routine ( Allgemeiner Thread ): ROUTINE bietet Sci-Fi-Horror aus der Egoperspektive und spielt auf einer verlassenen, in einer 80er-Jahre-Vision der Zukunft gestalteten...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    • Routine ( Allgemeiner Thread )

      Routine ( Allgemeiner Thread ): ROUTINE bietet Sci-Fi-Horror aus der Egoperspektive und spielt auf einer verlassenen, in einer 80er-Jahre-Vision der Zukunft gestalteten...
    Oben