Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

Diskutiere Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel " im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend allerseits!


Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt.

Mittlerweile sind die Batterien leer und ich überlege mir welche Methoden es gibt diese Controller aufzuladen.


1.) Können die Batterien aufgeladen werden?
2.) Kann ich die Controller einfach an den PC anschließen und laden?
3.) Geht das Laden auch über die Xbox, wenn sie aus ist?


Ich stelle die Fragen, weil ich mir nicht sicher bin, welche Art von Controller ich habe oder ob diese bei der XboX One X irgendwie anders konzipiert worden sind.


Mit freundlichen Grüßen


Sally :ugly:
 
R

RobbyRobb

Guest
Du kannst nur ein Play und Charge kit im controller Laden
Die Batterien die dabei sind sind nicht wiederaufladbar und man kann auch keine wiederaufladbaren Akkus im controller wieder aufladen das geht nur extern.
Zu 1 Nein
Zu 2 und 3 mit Play and Charge kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mir ein Ladegerät mit 4 Batterien für 20 € bei Media Markt gekauft. Das reicht für den normalen Spieler. Ich habe mittlerweile ein paar mehr Batterien und immer welche da, wenn mal Besuch da ist.
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch allen!

Ich werde mir das mit den Batterien überlegen, aber glaube die sind wirklich gut.

Gibt es eigentlich irgendein Signal des Controller, wenn die aufgeladen sind? Gerade lade ich per USB am PC auf, aber weiss nicht wie ich sehen kann wann die fertig geladen sind.


LIebe Grüße


Sally
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn du den Controller an einen PC mit einem USB Kabel anschließt mit den Batterien die dabei sind.
die schwarz Goldenen von Duracel wird nichts geladen es sind Batterien die nicht wieder aufgeladen werden (können).
Du kannst den Controller auch am PC verwenden mit einem USB Kabel.
Genauso wie an der Xbox halt auch dann werden die Batterien nicht Benützt und auch das Wireless Signal dann ist der Controller halt einfach Kabel gebunden auch wenn dort Batterien drin sind ...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe von Aldi Akkus die reichen voll und wenn 4 leer sind werden die über Nacht geladen. Hab auch insgesamt 8 Batterien für 2 Controller

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
S

Sally

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt verstehe ich das erst haha ;-)

Ok, weil per Kabel aufladen ist mir momentan lieber. Kaufe aber auch die Batterien mit dem Akku.

Gibt es eigentlich einen Grund, weswegen Microsoft nicht direkt die Controller zum Laden gebaut hat, anstatt man sich dann erst den Charge kaufen muss :-/?
 
R

RobbyRobb

Guest
warum das Microsoft so handhabt kann ich dir nicht sagen.
ich finde es allerdings besser weil es so jedem selbst überlassen ist.
Ob er nicht wiederaufladbare Batterien dort reinsteckt und sofort weiterspielen kann.
Oder ob er Akkus reinsteckt die er Extern selber lädt davon kann ich aber mehrere haben und die kosten meist nicht die welt.
oder ob jemand halt ein Play an Charge kit für 20€ kauf nur damit er den Controller laden kann ;)
Achso und wenn du gerade keine Batterien zu hand hast du kannst wie gesagt auch einfach mit Kabel spielen ;)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wenn man den mit jedem kabel laden könnte wäre es doch okay
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also meine Akkus vom P&C Kit werden am PC auch aufgeladen :eek::
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Wenn man den mit jedem kabel laden könnte wäre es doch okay
Nein, Akkus verlieren mit der Zeit an Kapazität. Wenn blöd läuft musst ihn jeden Tag laden. Finde ich persönlich nervig. Besser Batterien zum Tauschen und man kann sich selber vernünftige Akkus kaufen


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein, Akkus verlieren mit der Zeit an Kapazität. Wenn blöd läuft musst ihn jeden Tag laden. Finde ich persönlich nervig. Besser Batterien zum Tauschen und man kann sich selber vernünftige Akkus kaufen


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Korrekt und am Ende muss man sich dann einen neuen Controller kaufen.
 
Thema:

Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel " - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller laden

    ,

    xbox controller aufladen

    ,

    xbox one controller aufladen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/den-xbox-one-x-controller-aufladen-batterien-usb-kabel.34070/
    , xbox one x controller laden, xbox one controller akku laden, xbox controller akku laden, xbox one x controller aufladen, xbox one controller laden, xbox controller batterie leer, xbox series x controller laden, Bakterien im Xbox Controller laden, batterien mit kabel controller, xbox one controller batterie laden, xbox controller batterie laden, xbox one controller per usb laden, xbox xontroller baterie aufladen, xbox one s controller aufladen, xbox one controler laden, lädt xbone one x controller die akkus bei usb, xbox controller kabellos aufladen akku, batterien laden mit xbox one controller, xbox one x controller aa akkus laden, xbox akku laden, kann man einen xbox controller per kabel wieder aufladen die baterien
    Oben