Demos gelöscht oder noch auf der Platte?

Diskutiere Demos gelöscht oder noch auf der Platte? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey,

ich hätte mal eine Frage an euch.

Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch wieder gelöscht ( Deinstallieren **,*GB). Wenn ich jetzt auf meine Apps und Spiele gehe, stehen die aber immernoch unter "zum installieren bereit". Jetzt frag ich mich, hab ich nur die Installation gelöscht aber die Daten welche zum installieren benötigt werden noch auf der Platte? Weil ich muss ja nix mehr runterladen und könnte das direkt wieder installieren. Falls das so sein sollte, wie könnte ich denn die restlichen Daten noch löschen?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
woher weist du das du nichts mehr runter laden musst?

hast du es ausprobiert?
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Nein, dass nicht. Doch im Store steht ja immer erstmal "Runterladen" und nachdem wird es dann automatisch installiert. Ich hatte die DR3 Demo geladen, 2x gespielt wieder runter und nochmal weil ich testen wollte ob ich noch 2x spielen kann, das ging nicht, aber er hat da auch nichts runtergeladen sondern nur
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
ich denke mal es werden die Spieledaten gelöscht und nur noch die Daten die die Installation bzw. den Download einleiten gespeichert welche sich im kB Bereich befinden. Sonst bringt das deinstallieren ja nichts falls mal der speicher voll sein wird


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Deswegen sagte ich ja.. ausprobiert?
Einfach auf installieren klicken und schon weiste bescheid... siehst ja dann ob er was aus dem internet runter lädt oder nicht.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Dann werde ich das nachm Feierabend mal versuchen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Spiele werden von der Festplatte gelöscht, es steht dann dort nur installieren weil das auf der Cloud zwischen gespeichert wird, die Spiele sind von der PLatte aber runter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sachen die du gekauft oder runter geladen hat,wie Demos und Spiele sind doch Account gebunden. Also bist du um Besitz. Also ist es dir immer möglich einer Neuinstallation. Deswegen steht das da.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Yo Boarder, das ist schon klar. Nur, ist es jetzt noch auf der Platte? Also das was geladen wurde und nur nicht mehr installiert, oder ist es komplett runter? ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yo Boarder, das ist schon klar. Nur, ist es jetzt noch auf der Platte? Also das was geladen wurde und nur nicht mehr installiert, oder ist es komplett runter? ;)
Wenn du es gelöscht hast ist es von der PLatte runter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wie man von Windows kennt, kann man komplett löschen oder nur aus dem Verzeichnis austragen und später überschreiben. Denke eher zweites, da das löschen sehr schnell geht, also innerhalb von 2 Sekunden.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Es ist einfach nur eine Verknüpfung? Benutzerfreundlich damit man es nicht aus dem store heraus suchen muss..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Demos gelöscht oder noch auf der Platte?

Demos gelöscht oder noch auf der Platte? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

    Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

    Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One"

    CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One": Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief Operating &...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bereit zum installieren löschen

    ,

    xbox one demos löschen

    ,

    xbox one bereit zum installieren

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/demos-geloescht-oder-noch-auf-der-platte.6286/
    , xbox one spiele komplett löschen, xbox one bereit zum installieren spiele löschen, xbox one installationsdatei löschen, xbox one meine apps zum download bereit demos entfernen, xbox one gelöschte spiele, xbox one gelöschte spiele ausblenden , xbox one von bereit zu installieren löschen, xbox one demo entfernen, xbox one bereit zum installieren entfernen, xbox one spiel gekauft und nur demo installierbar, Bereit zum Installieren , xbox one demo löschen, xbox one demos werden gelöscht, xbox one demo deinstallieren, testversion auf xbox one x gelöscht, Xbox one testversion lizenz löschen, Geloschte demo spiele, xbox one spiel bereit zum installieren löschen, xbox one spiele bereit zum installieren, xbox one sachen löschen, xbox one demos vollständig löschen
    Oben