Demos gelöscht oder noch auf der Platte?

Diskutiere Demos gelöscht oder noch auf der Platte? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey,

ich hätte mal eine Frage an euch.

Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch wieder gelöscht ( Deinstallieren **,*GB). Wenn ich jetzt auf meine Apps und Spiele gehe, stehen die aber immernoch unter "zum installieren bereit". Jetzt frag ich mich, hab ich nur die Installation gelöscht aber die Daten welche zum installieren benötigt werden noch auf der Platte? Weil ich muss ja nix mehr runterladen und könnte das direkt wieder installieren. Falls das so sein sollte, wie könnte ich denn die restlichen Daten noch löschen?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
woher weist du das du nichts mehr runter laden musst?

hast du es ausprobiert?
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Xbox Gamertag
Pamel51013
Nein, dass nicht. Doch im Store steht ja immer erstmal "Runterladen" und nachdem wird es dann automatisch installiert. Ich hatte die DR3 Demo geladen, 2x gespielt wieder runter und nochmal weil ich testen wollte ob ich noch 2x spielen kann, das ging nicht, aber er hat da auch nichts runtergeladen sondern nur
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
ich denke mal es werden die Spieledaten gelöscht und nur noch die Daten die die Installation bzw. den Download einleiten gespeichert welche sich im kB Bereich befinden. Sonst bringt das deinstallieren ja nichts falls mal der speicher voll sein wird


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Deswegen sagte ich ja.. ausprobiert?
Einfach auf installieren klicken und schon weiste bescheid... siehst ja dann ob er was aus dem internet runter lädt oder nicht.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Xbox Gamertag
Pamel51013
Dann werde ich das nachm Feierabend mal versuchen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Spiele werden von der Festplatte gelöscht, es steht dann dort nur installieren weil das auf der Cloud zwischen gespeichert wird, die Spiele sind von der PLatte aber runter.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Die sachen die du gekauft oder runter geladen hat,wie Demos und Spiele sind doch Account gebunden. Also bist du um Besitz. Also ist es dir immer möglich einer Neuinstallation. Deswegen steht das da.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Xbox Gamertag
Pamel51013
Yo Boarder, das ist schon klar. Nur, ist es jetzt noch auf der Platte? Also das was geladen wurde und nur nicht mehr installiert, oder ist es komplett runter? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Naja, wie man von Windows kennt, kann man komplett löschen oder nur aus dem Verzeichnis austragen und später überschreiben. Denke eher zweites, da das löschen sehr schnell geht, also innerhalb von 2 Sekunden.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
Es ist einfach nur eine Verknüpfung? Benutzerfreundlich damit man es nicht aus dem store heraus suchen muss..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Demos gelöscht oder noch auf der Platte?

Sucheingaben

xbox one bereit zum installieren löschen

,

xbox one demos löschen

,

xbox one bereit zum installieren

,
xbox one installationsdatei löschen
, xbox one bereit zum installieren spiele löschen, xbox one spiele komplett löschen, xbox one bereit zum installieren entfernen, xbox one spiele bereit zum installieren, xbox one spiel bereit zum installieren löschen, xbox one gelöschte spiele ausblenden , xbox one meine apps zum download bereit demos entfernen, xbox one gelöschte spiele, xbox one von bereit zu installieren löschen, xbox one demo entfernen, xbox one demo deinstallieren, xbox one spiel gekauft und nur demo installierbar, Bereit zum Installieren , xbox one demo löschen, xbox one demos werden gelöscht, xbox one demos bereit zum installieren entfernen, xbox one Demo komplett löschen , xbox one bereit zum installieren ausblenden, xbox one spiele demos, installationsdatei löschen xbox one, xbox one spiel nicht aus bereit zum installieren liste entfernbar

Demos gelöscht oder noch auf der Platte? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

    Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • Kostenpflichtige Demos??

    Kostenpflichtige Demos??: Seit heute Nacht sind die Demos von Fifa 14 und EA UFC xbox one only kostenpflichtig. Angeblich soll es sich um einen Systemfehler handeln...
  • Bekomme keine kostenlosen Demos

    Bekomme keine kostenlosen Demos: Nabend zusammen Ich bin neu hier und habe direkt ne frage Wie oben schon steht habe ich folgendes Problem Ich bin sied gestern besitzet...
  • Assassin's Creed Unity - Zwei E3-Demos und 4-Spieler-Co-Op geplant?

    Assassin's Creed Unity - Zwei E3-Demos und 4-Spieler-Co-Op geplant?: Ubisoft soll für Assassin's Creed Unity angeblich zwei Demos für die E3 (10.06. - 12.06.14) in Los Angeles vorbereiten. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben