Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten

Diskutiere Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe gerade bei Facebook gelesen das die Server von Demon's Souls nächstes Jahr abgeschlaten werden. Auch wenn das Spiel noch weiter spielbar...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.255
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe gerade bei Facebook gelesen das die Server von Demon's Souls nächstes Jahr abgeschlaten werden.

Auch wenn das Spiel noch weiter spielbar sein wird geht ein Feature das für mich das Game großartig gemacht hat verloren. Schade, aber habe es auch selbst in letzter Zeit gar nicht mehr gespielt.

Wollte das erwähnen da es für mich eines der wichtigsten und besten Spiele aller Zeiten ist und es bestimmt auch einige andere gibt die mit dem Spiel einiges verbinden!

War mein erstes Spiel das ich auf Platin bekommen hatte XD

demon Souls.gif
 
Thema:

Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten

Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten - Ähnliche Themen

  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

    Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

    EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

    Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

    Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben