PS5 Demon's Souls Remake

Diskutiere Demon's Souls Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht gibts ja die typische 30 FPS mit RT und 60FPS ohne RT Option.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht gibts ja die typische 30 FPS mit RT und 60FPS ohne RT Option.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad von RBTV das Gameplay zu Demon's Souls gesehen. Grafisch schön aufgewertet aber vom Hocker Haut es mich nich. Vor allem wegen dem Vollpreis.

Schaden würde auch angepasst. Man stirbt nicht so schnell. Klar das ist der einzige "Exklusivtitel" da will man keine Kundschaft vergraulen...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Grad von RBTV das Gameplay zu Demon's Souls gesehen. Grafisch schön aufgewertet aber vom Hocker Haut es mich nich. Vor allem wegen dem Vollpreis.

Schaden würde auch angepasst. Man stirbt nicht so schnell. Klar das ist der einzige "Exklusivtitel" da will man keine Kundschaft vergraulen...
Omfg
Ernsthaft???? Man stirbt nun weniger schnell???!!!! Dann ist das game nun komplett für mich gestorben!
Grafik ist zwar gut aber das originale demons souls hat deutlich mehr Charme und Charakter!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Omfg
Ernsthaft???? Man stirbt nun weniger schnell???!!!! Dann ist das game nun komplett für mich gestorben!
Grafik ist zwar gut aber das originale demons souls hat deutlich mehr Charme und Charakter!
Kannst ja selbst Mal schauen, also Movemeng von den Gegnern ist 1 zu 1 übernommen, und ich fand die ganze Zeit das man weniger Schäden nimmt. OK manche Gegner haben se belassen aber Grad so Frustfällen wie die Steinkugeln ziemlich am Ende des Gameplays sind definitiv generft worden denn da warst insta Tod.

Geht meiner Mainung nach gar nicht. Aber klar die ganzen Sony Fanboys die sagen ich bleib bei der PS 5 wegen der Exklusives, will man halt nicht Fristen

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kannst ja selbst Mal schauen, also Movemeng von den Gegnern ist 1 zu 1 übernommen, und ich fand die ganze Zeit das man weniger Schäden nimmt. OK manche Gegner haben se belassen aber Grad so Frustfällen wie die Steinkugeln ziemlich am Ende des Gameplays sind definitiv generft worden denn da warst insta Tod.

Geht meiner Mainung nach gar nicht. Aber klar die ganzen Sony Fanboys die sagen ich bleib bei der PS 5 wegen der Exklusives, will man halt nicht Fristen

😄😄
Naja ich bleib bei der PS3 version 👍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zu Demon Souls, als etablierter Dark Souls Fan sind diese Änderung vielleicht nicht so toll, verstehe ich.
Aber ich denke Sony versucht einen einfacheren Start, weil das Spiel ein Launch Titel ist, stellt euch vor, Kevin Chantal Justin Müller kauft sich eine PS5, hat keine Ahnung von Demon oder Dark Souls, aber da es eben nen Launch Titel ist und nicht viel Auswahl gibt, kauft er auch Demon Souls, jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad aus Dark Souls und du hast ganz schnell EINE MENGE gefrustete Spieler.

Ich vermute, wenn es kein Launch Titel wäre, dann wäre auch die Originale "Härte" dabei.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finde das ist für jeden souls Veteranen der sich auf das Remake gefreut hat ein schlag ins Gesicht. Aber naja ich hab ne xbox und für das richtige denons souls Flair ne ps3 :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Egal welchen Stream ich jetzt angeschaut habe, die Leute sterben am laufenden Band.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Egal welchen Stream ich jetzt angeschaut habe, die Leute sterben am laufenden Band.
Das sind ja auch alles noobs 🙊😂


So hier ein Screenshot der zeigt wie wenig dmg er bekommt von einem gegener mit Blauen Augen wohlgemerkt!


Screenshot_20201112-114059_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Freu mich auf Demon Souls, egal ob es einfach oder schwer wird. Das Soulslike-Genre ist für mich mehr als "es ist halt ein schweres Game bei dem man oft stirbt".
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Freu mich auf Demon Souls, egal ob es einfach oder schwer wird. Das Soulslike-Genre ist für mich mehr als "es ist halt ein schweres Game bei dem man oft stirbt".
Ja ich freue mich auch. Muss nur mir demnächst nochmal nen neuen ps3 Controller kaufen dann kann ich wieder das richtige demons souls zocken 😂👌
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Viel Spaß mit dem altbacken Brot
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mich mal jetzt in reddit herumgetrieben, da konnte ich bis dato noch nichts von Leichter bzw. weniger Damage lesen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei der Gamestar wurde erwähnt das sich das Upgrade wohl rein auf die Grafik beschränkt und darunter die alte Engine läuft mit allem was dazu gehört, unverändert.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer eine Stunde Zeit hat kann sich ja das Video mit 3 der Entwicklern geben.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also
Das Spiel ist nicht leichter nach meiner Recherche!
Dennoch gefällt mir die PS3 Grafik sowie das UI besser. Es hat einfach mehr Charme.
 
Thema:

Demon's Souls Remake

Demon's Souls Remake - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Tormented Souls Release Termin

    Tormented Souls Release Termin: Laut Publisher PBQube wird das Horror Spiel am 9.9.21 auf der Xbox erscheinen.
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten

    Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten: Habe gerade bei Facebook gelesen das die Server von Demon's Souls nächstes Jahr abgeschlaten werden. Auch wenn das Spiel noch weiter spielbar...
  • Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version

    Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich die US bzw. Asia Version von Demon's Souls. Hatte die mal vor Jahren hab mir dann irgendwann noch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben