PS5 Demon's Souls Remake

Diskutiere Demon's Souls Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier kann alles zu Demon's Souls Remake gepostet werden. Announcement Trailer Gameplay Trailer PS5
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier kann alles zu Demon's Souls Remake gepostet werden.

Announcement Trailer

Gameplay Trailer PS5
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Freu mich schon drauf, den Preis find ich aber immer noch dreist von Sony.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll es denn kosten?
also die animationen sind ja immer noch grausig.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
80€ halt wie alles von Sony
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@Iceman Das ist zwei mal der gleiche Trailer 😳
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sags mal so, es gibt nicht viele Spiele die mich aktuell auf der PS5 anfixen, aber Demon Souls sieht schon wirklich lecker aus.

Wenn ich mir die PS5 geholt habe wird das definitiv eines der ersten Spiele die ich mir nochmal angucken werde!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Weiß nicht, ob du Dark Souls oder Demon Souls je gespielt has, aber hier kann das einen enormen Unterschied machen. Und für jeden Souls-Fan ist das ein Schlag in die Fresse.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja

Edit.:
Also die Rüstungen definitiv. Bei den Waffen müsste ich jetzt googlen
Edit2.:
Hab mich geirrt :D Nach Recherche meiner scheinen diese Sachen neu zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Okay. Danke für die Info und Mühe!! 👍👍✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, ändert trotzdem nichts daran, dass das scheisse ist. das ist ein schlag in die fresse für alle disk käufer. oder seh nur ich das so?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Demon's Souls Remake Screenshots
36849
36850
36851
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sieht echt klasse aus! Wenn da nur nicht Sonys bescheidene Preispolitik wäre...
 
Thema:

Demon's Souls Remake

Demon's Souls Remake - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Tormented Souls Release Termin

    Tormented Souls Release Termin: Laut Publisher PBQube wird das Horror Spiel am 9.9.21 auf der Xbox erscheinen.
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten

    Demon's Souls Server wird am 28.02.2018 abgeschalten: Habe gerade bei Facebook gelesen das die Server von Demon's Souls nächstes Jahr abgeschlaten werden. Auch wenn das Spiel noch weiter spielbar...
  • Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version

    Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich die US bzw. Asia Version von Demon's Souls. Hatte die mal vor Jahren hab mir dann irgendwann noch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben