Demo erhältlich

Diskutiere Demo erhältlich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Für die, die nicht so nen riesen schisser sind wie ich, ist jetzt die demo von Resi 7 erhältlich...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich probiere es mal. Demos von Horrorspielen gibt es auch selten oder? Oder wiel ich nicht danach gucke :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe es auch nur durch zufall gesehen. Aber möglich. Obwohl es von outlast 2 ja auch erst eine gab.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sind ca. 10 Minuten "Spielzeit", davon 5 Minuten allein Videosequenzen. Wirklich gruselig ist es auch nicht, weder Jumpscares noch irgendwelche krassen Szenen. Für nebenbei sicherlich mal nen kurzer Zeitvertreib, richtig Vorschau auf das Spiel gibt die Demo aber nicht wirklich..
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ist zwar auch neu, das man RE7 nun in der Ich-Perspektive spielt, aber mir gefällt die Demo bis. Ich denke mal der richtige Horror kommt noch. Die Demo soll ja nur ein Vorgeschmack sein. ;) Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mmh, ach ja ist ja jetzt in Ego Perspektive. Muss ich auch mal testen..
 
Thema:

Demo erhältlich

Demo erhältlich - Ähnliche Themen

  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar

    Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar: Zu Immortals Fenyx Rising ist nun eine kostenlose Demo erschienen. Das Spiel von Ubisoft konnte gute Wertungen erreichen und besitzt Parallelen...
  • Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

    Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich: Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
  • Demo version für xbox one spiele erhältlich?

    Demo version für xbox one spiele erhältlich?: Hallo zusammen, Früher konnte man sich auf dem PC eine Demo Version kostenlos herunterladen,1 Level spielen um zu gucken wie das Spiel ist und...
  • Ähnliche Themen

    Oben