Demnächst eine PS 4?

Diskutiere Demnächst eine PS 4? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, ich steh momentan vor ner schwerwiegenden Entscheidung... Da mich die E3 mit Uncharted und Horizon ganz schön zugesetzt hat und die...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus Leute,
ich steh momentan vor ner schwerwiegenden Entscheidung...
Da mich die E3 mit Uncharted und Horizon ganz schön zugesetzt hat und die PS 4 immer mehr schreit das ich sie mir hole... Lohnt sich es denn demnächst mal eine holen? Will natürlich meine Box behalten.. Keine Frage. Aber für die beiden oben genannten Spiele würd ich mich ziemlich interessieren.. Hat da vll einer Erfahrungen mit der PS 4 und kann mir ein wenig dazu was sagen.?


MfG Minilamm
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Letztendlich entscheiden doch die Games darüber. Wenn dir die zwei genannten Zusagen, hol dir ne PS4. Rein von der Konsole her (Multimedia, Lautstärke etc.) gefällt mir die Xbox deutlich besser.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
beide Spiele erscheinen aber erst 2016. Gibt es noc handere Games die dich reizen wenn ja schlag zu oder warte bis Weihnachten ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Genau jetzt, nachdem Sony endlich mal bei der E3 gezeigt wurde, wer sie sind und das die Xbox einfach besser ist, gedenkst du dir ne Ps4 zu kaufen? Am Release hätte ichs ja verstanden aber jetzt? Heuchelde Japaner..
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich würde eine PS4 ausleihen, falls du die Möglichkeit hast. Und, falls dich nur die beiden Spiele interessieren.
Ich würde nicht kaufen, wenn es nur bei 2 Spielen bleibt. Oder, wenn du nur auf Blockbuster hinaus bist. Denn solche Titeln verlangen schon ziemlich viel Wartezeit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Genau jetzt, nachdem Sony endlich mal bei der E3 gezeigt wurde, wer sie sind und das die Xbox einfach besser ist, gedenkst du dir ne Ps4 zu kaufen? Am Release hätte ichs ja verstanden aber jetzt? Heuchelde Japaner..
Muss diese Fanboy debatte in jedem Thread gestartet werden ???
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du die Spiele haben willst, dann ja. Warte aber jenachdem kommen einige Topptitel erst 2017 raus. Und bis dahin ist der Preis gesunken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bevor die Spiele kommen, die man eigentlich spielen will, würde ich auch nicht die dazugehörige Konsole kaufen. Dann verschiebt sich das vielleicht und dann fragt man sich vielleicht, was man mit dem Ding nun macht.
 
I

idude

Guest
Ich hab mir wegen Bloodborne eine geholt, es ist keine Schande beide Konsolen zu haben , im Gegenteil man profitiert von den Vorzügen beider Konsolen.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Naja ich mein momentan sagt mir Bloodborne ziemlich zu. Aber sonst...

Wollte bei ner sachlichen Diskussion bleiben.. Aber anscheinend geht das echt nichtmehr..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja ein schlimmer Kommentar macht keinen schlimmen Thread ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab mir auch für eine Woche eine PS4 ausgeliehen. Ist ne gute Idee und dann kannst doch gleich mal Bloodborne testen. Ich war heiß auf Last of us. War auch kurz davor mir eine zu kaufen, aber insgesamt ist das Lineup für MICH PERSÖNLICH derzeit einfach nicht ausreichend.
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Wenn du jetzt unbedingt Bloodborne spielen willst kannst du dir jetzt schon eine kaufen.
Ich habe auch beide Konsolen und finde beide gut.
Wenn du in der Hauptsache an Uncharted interessiert bist und bis zum Release warten kannst würde ich warten. Uncharted ist einer der PS Vorzeigetitel. Da kommt zum Release mit Sicherheit eine Uncharted PS4 Box. (Vielleicht im Uncharted Design, wer weiß)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie schauts bei dir mit PS-Partypeople im Freundeskreis aus? Deshalb hatte ich schonmal überlegt, da würde in meinem Freundeskreis online mehr gehen. Vielleicht findest du auch ein paar Gebrauchte, für 2 Spiele tuts doch eine Gebraucht-Konsole genauso.


Crossplattform und Waffenstillstand zwischen Sony und MS, das wär mal ne Ankündigung auf der E3 ;)
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wie schauts bei dir mit PS-Partypeople im Freundeskreis aus? Deshalb hatte ich schonmal überlegt, da würde in meinem Freundeskreis online mehr gehen. Vielleicht findest du auch ein paar Gebrauchte, für 2 Spiele tuts doch eine Gebraucht-Konsole genauso.


Crossplattform und Waffenstillstand zwischen Sony und MS, das wär mal ne Ankündigung auf der E3 ;)
Naja ich hab so aus meinen Freundeskreis keinen der eine Xbox hat.. Alle zocken auf der PS4...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da fragst du noch? In meinen Augen ist die xbox die bessere Konsole, aber nichts ersetzt den Freundeskreis.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt drauf an. Bei richtigen Freunden mag das stimmen. Bei Online Freunden nicht.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich red jetz von Reallife Freunden :)

Ich bin der einzig der ne Xbox hat :D das is das Problem..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann würde ich eine PS4 zusätzlich für Multiplayer kaufen. Zumindest, wenn man die gleichen Spiele im MP spielt. Würden die z. B. alle nur Fußball spielen, wäre es sinnlos, weil ich dann sowieso nicht mit denen zocken würde ^^
Auch, wenn das PSN nicht sooo toll ist. Oder mal gucken, wie das nach der MS PK aussieht ^^
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Jaa hatte zu beginn also wie PS4 released worden is eine.. Die hab ich dann schnell wieder verkauft eben wegen PSN... Hat sich da schon was geändert?
 
Thema:

Demnächst eine PS 4?

Demnächst eine PS 4? - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben