Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

Diskutiere Demnächst auf der Xbox One - Sky Online im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online

Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist nicht für bestehende Sky Abonnenten, für diese gibt es nach wie vor Sky Go. Leider aber auch nach wie vor nicht auf der Xbox One.

Persönlicher Eindruck: Schlechtes Angebot, überzogene Preise. Zumal nur in SD Qualität!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sky habe ich gerade erst gekündigt und tausche es mit Amazon Prime.
Wird ja immer schlimmer bei denen.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab Sky nur noch wegen Fußball, sonst hält mich da auch nichts mehr. Nen paar Serien vielleicht noch, aber da wird sich auch noch was tun bei den Streaming Anbietern.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ok, das erklärt nun warum Sky Go es nicht auf die One geschafft hat.

20 Euro für ein Fußball Tagesticket. Das sind Preise jenseits von Gut und Böse.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ok, das erklärt nun warum Sky Go es nicht auf die One geschafft hat.

20 Euro für ein Fußball Tagesticket. Das sind Preise jenseits von Gut und Böse.
Oh ja da haste recht.Musste auch lachen als ich gelesen hab das das tagesticket 20 euro kostet.Kannn nicht deren ernst sein.Hab jetzt nicht genau im kopf aber ich glaub ich zahl für bundesliga glaube 15-17 euro rum im monat.Die 20 euro sind ne frechheit!
 
Thema:

Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

Demnächst auf der Xbox One - Sky Online - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one heimkino

    Oben