Deinstallieren von Spielen

Diskutiere Deinstallieren von Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ihr ! Ich möchte auf meine xbox one eon Spiel deinstallieren. Jetzt habe ich das Problem das es gar kein deinstallieren anzeigt. Es kommt...
R

Rotwein

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr !

Ich möchte auf meine xbox one eon Spiel deinstallieren.
Jetzt habe ich das Problem das es gar kein deinstallieren anzeigt.
Es kommt nur: - An Startseite anspinnen
- Spielehub anzeigen
- Spiel verwalten
- Einstellungen
- Hilfe
- Profil wechseln

Es kommt aber kein " Deinstallieren " wie es beschrieben ist.
Kann mir jemand helfen !!

Gruss
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin.

Gehst auf Spiel verwalten und ganz oben kannst du dann gleich "Alles Deinstallieren" Anwählen.

So werden alle Daten entfernt und die Savedatei bleibt vorhanden.
 
R

Rotwein

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es wird aber nur das Spiel deinstalliert oder ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wird alles entfernt bis auf die Savedatei (Spielstand).
 
R

Rotwein

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Aber nicht die anderen Spiele
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaub ich weiss was er meint.
Wenn du unter apps und spiele das Spiel auswahlst und die ootiontaste drücktst und de installieren auswahlst, dann musst du noch mal auf das spielbild klicken und dann auf de installieren.
 
R

Rotwein

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Super hat geklappt !

Danke :(y):
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Denke das er verunsichert ist da dann dort steht "alles deinstalieren?"
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein Markus, dem ist nicht so.

Das was du da schilderst, kannst du machen wenn du zu viel zeit hast und sämtliche inhalte Einzeln deinstallieren möchtest, aber wenn du willst das es schnell geht, gehst du oben Links auf die Schaltfläche und wählst "Alles Deinstallieren" an und Bam, alles ist weg.
 
Thema:

Deinstallieren von Spielen

Deinstallieren von Spielen - Ähnliche Themen

  • Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren

    Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren: Ich habe zwei Controller auf der Xbox One installiert und einen will ich entfernen und am PC nutzen. Leider kann ich in der Systemeinstellung der...
  • Code Download deinstallieren?

    Code Download deinstallieren?: Hallo, wenn man ein Spiel welches über einen Code downgeloaded wurde, deinstalliert, kann ich es wieder runterladen? Der Coce geht ja dann nicht...
  • Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

    Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...
  • Spiele Deinstallieren

    Spiele Deinstallieren: Leute, wie kann ich Spiele komplett deinstallieren??? Wollte DR3 gerade deinstallieren!!! Dazu geh ich in "Meine Spiele&Apps" und geh aufs...
  • Spiele und Savegames deinstallieren, wie?

    Spiele und Savegames deinstallieren, wie?: Hallo, vielleicht ist es ja ne komische Frage, aber wie deinstalliert man Spiele komplett, also mit DLC und so….braucht man dafür die Bluray-disc...
  • Ähnliche Themen

    • Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren

      Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren: Ich habe zwei Controller auf der Xbox One installiert und einen will ich entfernen und am PC nutzen. Leider kann ich in der Systemeinstellung der...
    • Code Download deinstallieren?

      Code Download deinstallieren?: Hallo, wenn man ein Spiel welches über einen Code downgeloaded wurde, deinstalliert, kann ich es wieder runterladen? Der Coce geht ja dann nicht...
    • Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

      Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...
    • Spiele Deinstallieren

      Spiele Deinstallieren: Leute, wie kann ich Spiele komplett deinstallieren??? Wollte DR3 gerade deinstallieren!!! Dazu geh ich in "Meine Spiele&Apps" und geh aufs...
    • Spiele und Savegames deinstallieren, wie?

      Spiele und Savegames deinstallieren, wie?: Hallo, vielleicht ist es ja ne komische Frage, aber wie deinstalliert man Spiele komplett, also mit DLC und so….braucht man dafür die Bluray-disc...
    Oben