Deinstallation funktioniert nicht

Diskutiere Deinstallation funktioniert nicht im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, deinstallierte Spiele behalten den Installationsordner bei und nur die Icons verschwinden (unter dem Game Pass, MS Store und "Apps &...
Y

Yogakhiin

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

deinstallierte Spiele behalten den Installationsordner bei und nur die Icons verschwinden (unter dem Game Pass, MS Store und "Apps & Features" nicht als installiert gelistet).
Wenn ich wieder auf Installieren klicke, springt der Fortschrittsbalken sofort auf 100%. Erneutes deinstallieren funktioniert auch nicht.
Teils hab ich mehrere Ordner vom gleichen Spiel, die alle Datenplatz verbrauchen z.b. Maneater zwei mal auf C: & D: mit je 18gb pro Ordner ?!
Die Ordner kann ich nicht Löschen und mir auch keine Berechtigung dafür erteilen.
Blödsinn hab ich auch nicht angestellt, ganz normal Installiert, einmalig, nicht zig mal.

Weiß jemand Rat dazu? Ich finde nichts im Internet.

PS zum Anhang: Der Ordner WinApps auf D: zeigt mir 84gb belegung an, wenn ich den Ordner Inhalt zusammenfasse aber 185gb
 

Anhänge

Thema:

Deinstallation funktioniert nicht

Deinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Nach Deinstallation Spiel wieder Installieren

    Nach Deinstallation Spiel wieder Installieren: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar musste ich letztens Fifa 15 deinstallieren, weil das Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/deinstallation-funktioniert-nicht.39351/

    Oben