Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur

Diskutiere Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen , Die Meldung "Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen". Kommt heute...
O

ozagrus

Threadstarter
Hallo zusammen ,

Die Meldung "Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen".
Kommt heute immer wenn ich eine Online Saison starten will. Gestern gings ?
Es sind auf unserer Xbox One mehrere Accounts drauf für einen ist FIFA 15 registriert und für einen anderen Live Gold (14 tage Testabo). Kann das die ursache sein ? Ich dachte bei Home Gold ists egal wer an der Xbox die Live Gold Mitgliedschaft hat ?

Ansonsten habe ich alle Lösungsvorschläge von dem Thread im Septmeber versucht (Datenschutzeinstellungen usw.) das hat alles auch nichts gebracht.

oder kann es ein aktuelles Problem der EA Server wegen der Feiertage oder aktueller Hackerattacken (Lizard Square) sein ?

Danke

regeo

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hackerattacke sollter vorrüber sein, zumindest bei mir funktioniert es :x gerade getestet

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Überprüft mal deinen Anmeldeverlauf bei MS. Eventuell wurde auch dein Account missbraucht.

Geht hier:

https://login.live.com - Sicherheit und Datenschutz - Aktuelle Aktivitäten überprüfen

O

ozagrus

Threadstarter
So jetzt haben wir noch auf dem Account, welcher für FIFA 15 regsitriert ist auch noch Gold gebucht dann tuts.
Ich dachte immer wenn einer der Accounts an der Xbox Gold hat gilts für alle - komisch ??

Osch666

Osch666

So jetzt haben wir noch auf dem Account, welcher für FIFA 15 regsitriert ist auch noch Gold gebucht dann tuts.
Ich dachte immer wenn einer der Accounts an der Xbox Gold hat gilts für alle - komisch ??
Funktioniert auch zumindest bei uns!
Denke es liegt an der Testversion von Gold, diese kann man wohl nicht teilen.

A

Angel

Guest
Wenn dieser als heimkonsole eingestellt wurde klappt das auch, oder er Muss mitangemeldet sein.

S

Shiwa

Der Account, auf dem ihr Fifa und Gold habt muss einmal die Heimkonsole definieren und unter Gold dieses für alle freigeben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur

Sucheingaben

fifa 15 dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

,

fifa 16 profil verfügt nicht

,

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 16 xbox 360

,
dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen um auf dieses feature zuzugreifen fifa 16
, fifa 16 berechtigung, fifa 16 online keine Berechtigung, dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15, Fifa 15 dein Profil verfügt nicht, xbox one keine online berechtigung trotz livegold , fifa 15 berechtigung, fifa 15 pro clubs dein profil verfügt nicht über, Fifa 15 profil keine berechtigung, kann nicht pro club spielen da steht keine berechtigung trotz Gold, ea fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung, fifa 16 xbox one dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, fifa 16 dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen , fifa 16 online berechtigung, fifa 16 fehlende berechtigung online, xbox one fifa 16 dein profil verfügt nicht, dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 16, xbox ihr konto verfügt nicht über die, dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen xbox one, xbox one fifa 15 online profil verfugt nicht, fifa 15 club geht nicht berechtigun, xbox gold fifa 15 entsprechende berechtigungen

Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur - Ähnliche Themen

• Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren"

Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren": Ich wollte Pagan Online ausprobieren, aber dabei kommt die Meldung "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren". Lost Ark habe ich...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren

Gespeicherten Xbox Controller deinstallieren: Ich habe zwei Controller auf der Xbox One installiert und einen will ich entfernen und am PC nutzen. Leider kann ich in der Systemeinstellung der...
  • dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...