Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schreibt doch mal was euer erstes Xbox One Spiel war und warum ihr euch gerade für das Spiel entschieden habt? So ich lege gleich mal vor; Ich...
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Schreibt doch mal was euer erstes Xbox One Spiel war und warum ihr euch gerade für das Spiel entschieden habt?


So ich lege gleich mal vor;

Ich hatte mir die Xbox One bei Amazon bestellt und es gab gleichzeitig auch noch eine Aktion drei Spiele zum Preis von zwei.
Da habe ich mir CoD Ghosts, Forza 5 und Battlefield 4 bestellt.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher was ich zuerst eingelegt habe CoD Ghosts oder Forza 5, jedenfalls eins von den beiden ;)
 
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Dead Rising 3

Ich glaube aber die Frage wäre in 5 Jahren besser gestellt. Soviel Auswahl gibt es nun wirklich nicht ;)
Naja in fünf Jahren darf man auch noch auf den Beitrag antworten :D

Dead Rising 3, wollte ich mir auch auf Amazon holen, ist dann aber aus meiner Amazon Wunschliste verschwunden. ;)

War dann aber doch kein Problem es zu bekommen da hier in Luxemburg man es auch im normalen Laden bekommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ryse war mein erstes Game.:(y):

weil ich auf das setting und finishing moves stehe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Dead Rising 3

Grund : Na Zombies halt :(y)::D
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hatte glaube als aller erstes killer instinct gespielt
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
FIFA 14 weils einfach FIFA ist :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hatte mir das CoD Bundle gehohlt, war spontan und day one wurde 2h vorher die letze vk^^

Als zusätzlichen titel hab ich mir Lego Marvel Super Hero geholt^^
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Dead Rising 3, Forza 5 und Just Dance 2014 hatte ich zum Day One.
Ich glaube DR3 lag als erstes in der Konsole, dann Forza und dann Just Dance - damit meine Frau auch Ihren Spaß hat ;-)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Damals die ONE mit DR3 und Forza5 zusammen gekauft. Forza hatte ich als erstes drin.

Steh auf Autos, und halt auf Zombies ;)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Fifa 14. Weils im Bundle war und ich es sowieso am meisten Spiele
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Fifa14, weil Day One Edition^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Titanfall ;=)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
bei mir und meiner frau waren es die on day mit fifa 2x fortza 2x gost 2x dr3 1x und ryse 2x aber alls erstes haben wir gost gespielt
 
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich hab meine day one direkt mit battlefield 4 bei amazon bestellt

Grund : weil mir battlefield 3 super gefallen hat und ich dort mehr als 1000std mit verbracht habe.
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Tomb Raider & FIFA
Tomb Raider weil die TR1 DC Version mich schon gefesselt hat und Fifa weils zu zweit sogar noch mehr Spaß macht als alleine.
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
FIFA 14! Weil: ichs eh immer kauf und selbst wenns der größte Dreck auf Erden is, ich einfach davon abhängig bin : D

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Thema:

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum? - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

    ,

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

    ,

    fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

    ,
    fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung
    , xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht, fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung, fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen, fifa 15 profil Berechtigung
    Oben