Defense Grid 2 wer hat es

Diskutiere Defense Grid 2 wer hat es im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Morgen liebe Zockerkollegen hat sich schon jemand Defensiv Grid 2 zugelegt und wenn ja wie findet ihr es ? Und wenn es bei euch in der FR...
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Morgen liebe Zockerkollegen hat sich schon jemand Defensiv Grid 2 zugelegt und wenn ja wie findet ihr es ?
Und wenn es bei euch in der FR Bestenliste genau so mau wie bei mir aussieht dann einfach anschreiben. Gruß: Kenny is Dead 2
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hallo zusammen,

wer von euch hat auch DG2 und fühlt sich genauso allein gelassen wie Kenny und meiner Einer??? suche auch noch Friends für DG2. Einfach adden GT: IP CASPER

@Kenny ist Dead 2 werde dich heut abend adden, bin noch auf Arbeit.
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Defender,

Also ich habe mir am Montag auch Defens Grid 2 zugelegt, und habe auch schon 72% der Erfolge geschafft.

Die Multiplayer erfolge fehler mir noch, wer will kann mich also Adden GT: Greiner Familie.

Ich finde es anspruchsvoller als noch den Ersten Teil, gerade den Multiplayer ist einen nette erweiterung.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wisst ihr wie es da mit dem couch coop ausschaut, würde am wochenende mit nem Freund zocken wollen. Geht das auch online zu zweit auf der couch?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab es inzwischen mal augestestet. Im Modus, den wir versucht haben gab's ein gemeinsames Konto. Man hat sich gegenseitig das Geld verbaut. Wir hatten exakt die selbe Wertung. Genau die gleiche Punktezahl, total affig. So muss man keinen Coop zocken...
Nur noch langweilig, man verfügt nicht mal über zwei Screens. Nur zwei Cursor.
 
Thema:

Defense Grid 2 wer hat es

Defense Grid 2 wer hat es - Ähnliche Themen

  • Earth Defense Force 2025

    Earth Defense Force 2025: Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
  • Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich

    Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich: Dungeon Defenders 2, das Action-Tower-Defense-Spiel ist ab gestern erhältlich. Das Free2Play-Spiel kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im...
  • How to Improve Your Defense at FIFA 15

    How to Improve Your Defense at FIFA 15: When playing FIFA 15, it’s not just about how you attack and score, but also about how you defend and protect your goal. A successful counter...
  • Defense Grid 2: E3 Trailer

    Defense Grid 2: E3 Trailer: HIer mal ein Video zu Defense Grid 2. Ich habe den ersten Teil auf der 360 gespielt und hatte viel Spaß dabei. Der zweite Teil soll im 4.Quartal...
  • Sony defense Force Germany...

    Sony defense Force Germany...: Moin Leute! Habt ihr grad langeweile?? wenn ja, dann hab ich hier eine seite, die euch wahrscheinlich fürstlich unterhalten wird...
  • Ähnliche Themen

    • Earth Defense Force 2025

      Earth Defense Force 2025: Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
    • Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich

      Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich: Dungeon Defenders 2, das Action-Tower-Defense-Spiel ist ab gestern erhältlich. Das Free2Play-Spiel kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im...
    • How to Improve Your Defense at FIFA 15

      How to Improve Your Defense at FIFA 15: When playing FIFA 15, it’s not just about how you attack and score, but also about how you defend and protect your goal. A successful counter...
    • Defense Grid 2: E3 Trailer

      Defense Grid 2: E3 Trailer: HIer mal ein Video zu Defense Grid 2. Ich habe den ersten Teil auf der 360 gespielt und hatte viel Spaß dabei. Der zweite Teil soll im 4.Quartal...
    • Sony defense Force Germany...

      Sony defense Force Germany...: Moin Leute! Habt ihr grad langeweile?? wenn ja, dann hab ich hier eine seite, die euch wahrscheinlich fürstlich unterhalten wird...
    Oben