Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?

Diskutiere Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab da einmal eine Frage an euch. Ich habe meine ONE vor 15 Tagen erworben das Netzteil Surrt seid dem zweiten Tag recht deutlich...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

ich hab da einmal eine Frage an euch.
Ich habe meine ONE vor 15 Tagen erworben das Netzteil Surrt seid dem zweiten Tag recht deutlich hörbar was auf einen Defekt hindeutet.
Die Konsole habe ich Online über denn MediaMarkt per ratenzahlung erworben, ist es nun möglich mit dem Ratenzahlungsplan in einenen MediaMarkt meiner nähe zu gehen das Problem zu schildern und ein Ersatz Netzteil zu bekommen ?

gruß
Yugi
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Geh hin und frag - die werden aber ganz sicher kein Netzteil als Ersatz da haben; wenn sie kulant sind und du gut schauspielern kannst, geben sie dir eine neue Konsole mit. Wobei ein Surren ja jetzt ein sehr relativer Schaden ist... :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast die xbox da gekauft, also hast du ja nicht nur den ratenzahlplan, sondern auch die Rechnung.
nimm die komplette Konsole mit und lass dir vom mediamarkt eine neue geben.

über das Surren des Netzteils gibt es Themen im Forum drüber.
lese dich mal durch!
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also meint ihr das man NUR das Netzteil wohl eher nicht bekommt.
Wenn ich eine neue Konsole bekommen sollte, sind dann meine erfolge und mein FIFA 14 was nur als Download Code im Bundle beilag, hoffentlich nicht verloren.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nein, das ist schließlich alles an deinen Account gebunden, nicht an diese eine X1.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist alles in der cloud gespeichert und wenn du neu installierst, dann werden automatisch die Daten abgeglichen!
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay danke euch, dann werd ich das wohl probieren.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich würde dir eher vorschlagen, das Netzteil über den MS-Support kostenlos zu tauschen. Die tauschen dir das problemlos aus. Würde mich jetzt schwer wundern, wenn der Media-Markt 15 Tage nach Kauf sich da auch nur noch einen Millimeter bewegen würde.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich würde dir eher vorschlagen, das Netzteil über den MS-Support kostenlos zu tauschen. Die tauschen dir das problemlos aus. Würde mich jetzt schwer wundern, wenn der Media-Markt 15 Tage nach Kauf sich da auch nur noch einen Millimeter bewegen würde.
Denn MS-Support hatte ich bereits kontaktiert und der sagte mir das ich erst versuchen solle das beim MM zu tauschen, ansonsten solle ich mich auf einen bestimmten Link (Microsoftcenter) melden und denn Tausch selbst in die Wege leiten.
Nur sagte der nette Herr auch das ich denn Versand für denn Hinweg selbst übernehmen müsste.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Yugi

solle ich mich auf einen bestimmten Link (Microsoftcenter) melden und denn Tausch selbst in die Wege leiten.
Jo, der Link schwirrt hier irgendwo im Forum rum, das ganze dauert 10 Minuten.

Nur sagte der nette Herr auch das ich denn Versand für denn Hinweg selbst übernehmen müsste.
Jupp, den Versand musst du tragen, aber es gibt schlimmeres als das Trinkgeld. ;)

Denn MS-Support hatte ich bereits kontaktiert und der sagte mir das ich erst versuchen solle das beim MM zu tauschen
Bei meinem MM brauchst du nach Ablauf von 14 Tagen nichtmehr ankommen vonwegen Umtausch. Da musst du schon einen sehr kulanten Mitarbeiter erwischen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also nichts mit kostenlos :(
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Yugi

Steht dir natürlich frei es morgen beim MM zu versuchen. Aber wenn alle Stricke reissen bleibt eben nur der MS-Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Du hast 3 Möglichkeiten.

1.) Dein Media Markt tauscht Dir die Konsole um und Du bekommst hoffentlich eine mit einem leiseren Netzteil
2.) Du tauscht nur das Netzteil über Microsoft. Ablauf: Du schickst Dein Netzteil auf eigene Kosten nach Prag (Kosten mit DHL 15 Euro) und bekommst nach 1-2 Wochen ein anderes Netzteil von MS geschickt, was hoffentlich leiser ist.
3.) Du kaufst Dir ein neues Netzteil bei MS. Kostenpunkt 38 Euro.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder du beschwerst dich bei ms bitterlich und hoffe auf kostenlose Lieferung.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bzw. veranlasst einen Austausch vorab. Dazu muss eine Kreditkarte hinterlegt werden.

Ablauf: MS anrufen, Reparaturauftrag erstellen lassen, KK Daten übermitteln

ein paar Tage warten: Austauschgerät annehmen, defektes Gerät ins Paket stecken und zurücksenden ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Diese Art von Austausch geht aber NUR bei einer defekten Konsole, nicht beim Zubehör wie das Netzteil.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das machen die doch nur mit der Konsole, oder?
das die das mit dem Netzteil machen ist mir nicht bekannt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Diese Art von Austausch geht aber NUR bei einer defekten Konsole, nicht beim Zubehör wie das Netzteil.

Das ist quatsch. Was meinst du was ich schon alles über diesen Weg austauschen konnte ;) Die Mitarbeiter erzählen in der Regel bei solchen kleinen Dingen zwar nichts davon, aber wenn man diese gezielt drauf anspricht bzw. hartnäckig bleibt funktioniert das auch. Habe zu 360 Zeiten mein Netzteil so 2 mal tauchen lassen.

Zuletzt wurde z.b einer meiner One Controller so getauscht.

(Dies ist bei MS im übrigen gängige Praxis: Surface, Software etc pp. )
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deswegen frage ich ja!
 
Thema:

Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?

Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ? - Ähnliche Themen

  • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

    Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
  • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

    Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
  • Netzteil defekt

    Netzteil defekt: Hi, gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole...
  • Netzteil oder Konsole defekt?

    Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
  • defektes Netzteil

    defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

      Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
    • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

      Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
    • Netzteil defekt

      Netzteil defekt: Hi, gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole...
    • Netzteil oder Konsole defekt?

      Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
    • defektes Netzteil

      defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil media markt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/defektes-netzteil-kostenlos-tauschen.4530/

    ,

    xbox one forum defekte teile

    ,
    xbox one bei media markt umtauschen
    , xbox one netzteil rechnungskauf, umtausch mediamarkt netzteil, netzteil xbox one microsoft neu, xbox one zubehör tauschen, Xbox one rechnungskauf, Kostenloser Tausch xbox netzteil, xbox one netzteil kaufen rechnung, netzteil austauschen xbox one, Netzteil xbox one rechnungskauf, xbox one Austausch netzteil, netzteil xbox one, xbox one forum austausch Zubehör site:www.xboxone-forum.net, ersatz netzteil xbox one , netzteil xbox one austausch, xbox one netzteil kauf, xbox one netzteil
    Oben