defektes display?

Diskutiere defektes display? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen. Hab mir vor etwa 2 wochen ein Lg L Fino zugelegt. Das telefon ist so an sich wohl nicht schlecht aber mir ist neuerdings was...
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hallo zusammen.

Hab mir vor etwa 2 wochen ein Lg L Fino zugelegt. Das telefon ist so an sich wohl nicht schlecht aber mir ist neuerdings was aufgefallen.

Und zwar ist das nun so, das mein telefon per doppeltippen auf dem display aus dem standby modus geholt wird... Es gibt auch auf der rückseite 3 tasten : lauter, leiser und standby bzw. Ein und ausschaltknopf.

Kommen wir zum problem; wie gesagt, wird das display per doppeltipp aaktiviert... Allerdings reagiert es oft überhaupt nicht wenn ich es antippe, erst nach gefühlten 10 mal tippen geht das an.
ÄÂhnlich bei whatsapp mit dem aufnahme button, wenn ich eine sprachnachricht aufnehme und den finger vom knopf nehme, geht die aufnahme einfach weiter als würde ich immernoch aufzeichen.
Das passiert aber eher selten.

Die frage ist nun: hat mein Telefon nen fehler oder ist das eher als ein "passiert mal" zu verbuchen?

Wenn sich jemand auskennt , wäre ich sehr dankbar für seine hilfe!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also mit dem aufwachen per doppel tipoen auf display, habe ich bei meinem oneplus one auch zeitweise. Ist halt so. Deinstalliere mal whatzapp und mach es neu rauf. Kannst du die Sensibilität höher schrauben. Display fettig?
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hab das display jetzt auf 100%helligkeit (sensibilität an sich höher stellen geht wohl nicht) hoch gestellt und es geht tatsächlich besser. Danke für den tipp und sorry für die verspätete antwort aber hab das thema hier vollkommen vergessen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

defektes display?

defektes display? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Festplatte defekt

    Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Festplatte defekt

      Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    Oben