Defekte Series S die 2. 😂

Diskutiere Defekte Series S die 2. 😂 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ich bin gespannt. Habe den Kassenzettel gefunden und per Support (die haben sogar bis 17:30 am Sonntag die Telefone aktiv lol) während dem...
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
210€ außerhalb der Garantie reparieren.

270€ kostet die doch aktuell komplett neu ohne sonder Angebot.

gut das die auf Kulanz reparieren.
Ist bei ms öfters der fall.

ist in den usa auch so das die auf Kulanz reparieren obwohl kein Anspruch besteht.
Ja ich bin gespannt. Habe den Kassenzettel gefunden und per Support (die haben sogar bis 17:30 am Sonntag die Telefone aktiv lol) während dem Telefonat hochgeladen. Sie geben es am die Technik Abteilung weiter. Und wenn's jetzt nicht klappt, was schade wäre, da ich am meinen Konsolen hänge, dann gibt es eben die schwarze mit 1TB. Die reicht mir :)

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
210€ außerhalb der Garantie reparieren.

270€ kostet die doch aktuell komplett neu ohne sonder Angebot.

gut das die auf Kulanz reparieren.
Ist bei ms öfters der fall.

ist in den usa auch so das die auf Kulanz reparieren obwohl kein Anspruch besteht.
Soooo.... Nach knapp 2 weiteren Telefonaten und wirklich netten Gesprächen kam gestern leider die Absage Bezug einer kostenlosen Reperatur. Das ist wirklich Schade, da ich gerne auch 50-80€ dazugezahlt hätte, aber gut.... Sollte nicht sein :)

Anyway - der Support war trotzdem bemüht und immer super freundlich.

Ich habe mir gestern noch bei Gamestop eine neue Xbox Series S in schwarz mit 1TB Speicher bestellt :)) Bin gespannt und ich freue mich sehr!

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Welcome home black Pearl 😄

Sie ist endlich da, COD Infinity War ist drauf - dann kann's losgehen 😉

49174

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.759
Hol dir doch lieber die digitale Series X, haste mehr Leistung und kostet nicht so viel mehr.

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Hol dir doch lieber die digitale Series X, haste mehr Leistung und kostet nicht so viel mehr.
Stand im Raum, aber ich bin zu 90% nur auf der Switch und meiner Playstation 2 unterwegs 😎 Hatte die Series S davor 4 jahre und war immer zu 100% zufrieden in Sachen Grafik/Performance.

Kenne vom Kumpel auch die X, aber ganz ehrlich, ich brauche das nicht 😄 Mir reicht die kleine S vollkommen aus.

Die S gab's jetzt für 319€ online bei Gamestop, da musste ich nicht lange überlegen. Gestern gleich mal COD Infinity War Kampagne gestartet und es war wieder großartig.

Am 31.10 kommt ja die Stalker Trilogy heraus für die Switch und Yakuza möchte ich darauf auch noch spielen (Switch). Da passt das mit der S :)

Thema:

Defekte Series S die 2. 😂

Oben