Defekte Series S die 2. 😂

Diskutiere Defekte Series S die 2. 😂 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So.... Ich denke das es das nun leider war mit meiner Series S ^^ Ich besitze sie seit Release und war eigentlich sehr zufrieden. Vor knapp 2-3...
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
So.... Ich denke das es das nun leider war mit meiner Series S ^^

Ich besitze sie seit Release und war eigentlich sehr zufrieden. Vor knapp 2-3 Jahren gab sie das erste Mal wegen Überhitzung den Geist auf. Der Lüfter drehte sich erst gar nicht und plötzlich war Helikopter Feeling in der Wohnung.

Konsole eingeschickt und nach 2 Wochen zurückerhalten.

OK.... Heute spiele ich Way of the Hunter. Alles ist schick und auf einmal kommt diese Meldung hier:

1000043834.jpg

1000043833.jpg

Das ist jetzt also schon das 2. Mal, dass mir die Series S abschmiert ^^ Nun mag ich nicht mehr. Platz zum atmen hat sie genügend (siehe Bild).

Es ist ärgerlich.... Jetzt kommt natürlich kein "So! Ich wechsel nun zur PS5" geflenne, aber etwas angefressen und enttäuscht bin ich schon, da auf der Series S bei mir, fast nur "alte" Spiele aus der PS4/Xbox One oder 360 Ära gelaufen sind.

Mhmm.... Naja jetzt lure ich doch mal Richtung Xbox Series, oder ggf. sogar Richtung Sony. Letzteres wäre aber nicht so in meinem Interesse, da ich bei MS einige Spiele in der Bibliothek habe, die gekauft, aber noch nicht gespielt wurden sind.

Edit: Kurios war vorher, dass sich der Lüfter überhaupt nicht gedreht hat während die Series lief. Als ich mich dann darüber gebeugt habe, ging der Lüfter an und gab Vollgas.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Ärgerlich ...

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Joa, minimal 😁 Ich denke halt das es wieder mal an etwas größeren liegt, da ja der Lüfter gar nicht lief, erst im Nachhinein. Ansonsten hätte ich überlegt, mir nen zusätzlichen Lüfter für 20-30€ an die S dran zu hängen

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Ich nehme mal an, dass du keine Garantie mehr hast?

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Ärgerlich....

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Riecht nach einer series x. Mit der s hast ja schlechte Erfahrungen gemacht

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Riecht nach einer series x. Mit der s hast ja schlechte Erfahrungen gemacht
Ja ich denke die wird es werden. Sollen ja angeblich 2 neue Modelle mit mehr Speicher und irgendeinem Kupfer Dingsbums Wärmeleiter Zeug sein, was weniger Strom braucht und besser kühlt. Naja mal abwarten. Zu Weihnachten fallen die Preise.

Dann bleibe ich bis dahin auf der Xbox One und der Nintendo Switch

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
565
Die APU ist einfach nur kleiner gefertigt, daher zieht die weniger Strom.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Und der kupferkühler wurde entfernt. (Material Einsparung für MS)

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
So... Moin...

Mal ne Nacht darüber geschlafen ^^ Ich werde mir nach langem Überlegen nun doch wieder eine Xbox Series S kaufen, allerdings die neuere mit 1TB Speicher.

Warum? Ich bin überwiegend auf meiner Playstation 2/ Xbox Classic und Switch unterwegs und nutze die Xbox Series eher für Games wie COD, Jagdspiele, oder gemütliche Runden Mass Effect. Bei 3 Kindern bleibt für Hardcore Sessions keine Zeit (mehr) und das ist auch gut so :) Tagsüber läuft sie eh nicht, da verbringe ich lieber Zeit mit meinen Kindern.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.415
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So... Moin...

Mal ne Nacht darüber geschlafen ^^ Ich werde mir nach langem Überlegen nun doch wieder eine Xbox Series S kaufen, allerdings die neuere mit 1TB Speicher.

Warum? Ich bin überwiegend auf meiner Playstation 2/ Xbox Classic und Switch unterwegs und nutze die Xbox Series eher für Games wie COD, Jagdspiele, oder gemütliche Runden Mass Effect. Bei 3 Kindern bleibt für Hardcore Sessions keine Zeit (mehr) und das ist auch gut so :) Tagsüber läuft sie eh nicht, da verbringe ich lieber Zeit mit meinen Kindern.
Richtige Entscheidung.

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Richtige Entscheidung.
Danke dir. Ich denke ich hatte einfach ein Montagsprodukt. Bei Xbox bleibe ich alleine schon wegen dem Controller und der Bibliothek mit den unzähligen Spielen aus der 360 und Classic Ära 😎 Keine Ahnung warum, aber ich kann mit den aktuellen Spielen bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr so viel anfangen. Da fehlt mir zu oft die Liebe zum Detail

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Nachtrag. Habe heute mal mit Microsoft telefoniert. Sollte ich die originale Rechnung finden, würden sie es mir ein 2. Mal kostenlos reparieren und die Garantie zurücksetzen :) Muss das Wochenende mal kukken ob da noch etwas vorhanden ist 👍🎮

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.415
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nachtrag. Habe heute mal mit Microsoft telefoniert. Sollte ich die originale Rechnung finden, würden sie es mir ein 2. Mal kostenlos reparieren und die Garantie zurücksetzen :) Muss das Wochenende mal kukken ob da noch etwas vorhanden ist 👍🎮
Ui. Coole Sache. Wie kommt das denn? Haben se sich deine Bibliothek angeschaut und kurz gegengerechnet? 😅

D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
34
Ui. Coole Sache. Wie kommt das denn? Haben se sich deine Bibliothek angeschaut und kurz gegengerechnet? 😅
Sie hat tatsächlich irgendwie etwas nachgeschaut, aber das Problem mit der Series S ist bekannt. Hat sie natürlich nicht so direkt formuliert. Habe ihr auch gesagt das wir ein Nichtraucher Haushalt sind und die Konsole komplett frei-steht und ich eher alte und nicht so Grafik intensive Games zocke

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.510
210€ außerhalb der Garantie reparieren.

270€ kostet die doch aktuell komplett neu ohne sonder Angebot.

gut das die auf Kulanz reparieren.
Ist bei ms öfters der fall.

ist in den usa auch so das die auf Kulanz reparieren obwohl kein Anspruch besteht.

Thema:

Defekte Series S die 2. 😂

Defekte Series S die 2. 😂 - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

(Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Xbox Serie X GPU defekt??

Xbox Serie X GPU defekt??: Moin leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Series X. Im Mai als mass effect raus kam war das Hauptmenü total verpixelt. Also überall...
  • Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?

Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?: Man kann hier leidet keine Videos anhängen, und auf dem Bild ist das Problem nur bedingt sichtbar. Die schwarzen Rechtecke. Die sind jedoch nur...