Defekte 360 - Was tun damit?

Diskutiere Defekte 360 - Was tun damit? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe hier eine alte silberne 360 rumstehen, die einen "Red Dot of Death" hat. Festplatte und Netzteil habe ich schon verkauft, aber die...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich habe hier eine alte silberne 360 rumstehen, die einen "Red Dot of Death" hat. Festplatte und Netzteil habe ich schon verkauft, aber die defekte Konsole will natürlich niemand.

Hat hier jemand eine Idee, was man damit tun kann, damit sie nicht sinnlos rumliegt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bereite ihr einen würdigen Abschied oder eben in die Bucht zum Verkauf als defekt. Vielleicht gibt's noch 15 EUR
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
in die Bucht zum Verkauf als defekt. Vielleicht gibt's noch 15 EURO
Völlig aussichtslos. Ich habe da Netzteil und HD verkauft und habe gesagt "wer beides ersteigert bekommt die defekte 360 kostenlos dazu". Ich hatte gehofft, da will dann jemand alles zusammen und bietet mehr.

Aber "Nischt is..." - eine defekte 360 will keiner auch nur geschenkt, vor allem ohne HD und Netzteil.

Ich dachte halt sowas wie USB-Hub, auch wenn das System nicht mehr hochfährt. Denn man kann ja an den USB-Ports der 360 was aufladen, auch wenn die Konsole nicht läuft sondern nur am Stromnetz hängt.

Naja, vielleicht werde ich das Teil "ausschlachten", Schalter, Taster, Lüfter etc... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ab in die Mülltonne und fertig. Alleine schon die paar Minuten die du dafür hier in den Thread und in ebay gesteckt hast, waren sinnlos was den "Kosten"/Nutzen-Faktor anbelangt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lasst uns das im Stuhlkreis bitte nochmal ausführlich thematisieren. Ich setz einen Tee auf
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Alleine schon die paar Minuten die du dafür hier in den Thread und in ebay gesteckt hast, waren sinnlos was den "Kosten"/Nutzen-Faktor anbelangt :D
Das ist aber meistens so bei Verkäufen über Online Marktplätze. Das ganze Getue außenrum mit Artikelbeschreibung, Abwicklung, Eintüten, Briefkasten... dazu die Provision an den Marktplatz - am Ende hat man einen Stundenlohn von 3 Euro. :rolleyes:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wie bereits geschrieben...
Ab in den Müll damit.
Ich hoffe nicht das du bei allen materiellen Dingen so bist, denn dann wärst du ein messi.
Was nicht gebraucht wird= weg.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oder du baust dir n kleinen pc zusammen. Sieht doch nett aus
 
Thema:

Defekte 360 - Was tun damit?

Defekte 360 - Was tun damit? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Xbox 360 Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?

    Xbox 360 Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?: Ich habe mir zum "basteln" sehr günstig (sehr sehr günstig) eine defekte Xbox 360 E gekauft. Das Problem was sie hat: Gleich nach dem der Power...
  • Xbox 360 Zugriff auf defekte 360 HDD

    Xbox 360 Zugriff auf defekte 360 HDD: Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt. Ich kann diese Platte unter Linux mounten...
  • Xbox 360 Neuer Xbox 360 Controller defekt

    Xbox 360 Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Xbox 360 Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?

      Xbox 360 Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?: Ich habe mir zum "basteln" sehr günstig (sehr sehr günstig) eine defekte Xbox 360 E gekauft. Das Problem was sie hat: Gleich nach dem der Power...
    • Xbox 360 Zugriff auf defekte 360 HDD

      Xbox 360 Zugriff auf defekte 360 HDD: Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt. Ich kann diese Platte unter Linux mounten...
    • Xbox 360 Neuer Xbox 360 Controller defekt

      Xbox 360 Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste...
    Oben